1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datei schneiden

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von hf88, 05. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hf88

    hf88 Benutzer

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber wo sonst!?

    Ich habe hier die News-Compilation von NDR2 (schon die ältere). Kann hier irgendjemand den Verkehrsservice da hinten rausschneiden? Möglichst irgendwie so, dass ich den Opener für den Verkehrsservice und das Bett einzeln hätte. Das Outro ist dann nicht mehr so wichtig!

    Wäre toll wenn sich jemand melden könnte, die Datei kann ich per Mail schicken.

    Danke!!
     
  2. urad

    urad Benutzer

    AW: Datei schneiden

    Ich sach nur eins:

    Urheberrecht?
     
  3. hf88

    hf88 Benutzer

    AW: Datei schneiden

    Wenn man für den privaten Gebrauch eine Datei zerschnippelt die man sich im Internet öffentlich runterladen kann, dann wird man mit dem Copyright wohl kaum Prolbleme bekommen...
     
  4. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Datei schneiden

    Hast Du die Datei irgendwo hier? Mail mal (wenn nicht größer als 1,5 MB) an antipersonenvirus(a)gmx.de
     
  5. hf88

    hf88 Benutzer

    AW: Datei schneiden

    Die Datei gibt es bei www.mediasites.de offiziell zum Download!
    Einfach unter NDR2!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen