1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateianhänge im Forum

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Zwerg#8, 31. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Hallo!

    Wie schon angekündigt, mache ich es offiziell:

    Ist es möglich, die Liste der offiziell erlaubten Dateien beim Hochladen auf den Server zu erweitern? Natürlich kann man praktisch alles als TXT "tarnen" und hochladen, aber das Umbenennen ist einfach nervig.

    Folgende Dateitypen möchte ich vorschlagen:

    Das komplette MPEG-Set (http://www.blien.de/ralf/cad/db/datform/ext_m.htm)

    "flac", "ape", "wma", "avi" auch, "ogg" natürlich und "zip" und "rar" sowieso. "RTF" wäre evt. noch zu nennen.



    Dafür könnt ihr "DOC" und "BMP" rausschmeißen - sowas nimmt eh niemand mit Verstand.


    vg Zwerg#8
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Dateianhänge im Forum

    Folgende Dateitypen habe ich ergänzt:

    • avi
    • m4a
    • ogg
    • rar
    • rtf
    • wma
    • zip

    Vielen Dank für die Anregung! :)
     
  3. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Dateianhänge im Forum

    Ich hätte zwar "mpg", anstatt "m4a" genommen, aber vielen Dank für deine Antwort und die neuen Dateiererweiterungen.

    Für die drei Monate Verspätung gibts aber Abzüge in der "Service-Note". ;)


    Grüßle Zwergi
     
  4. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Dateianhänge im Forum

    Ich habe den mpg-Dateityp auch hinzugefügt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen