Dateianhänge im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwerg#8

Benutzer
Hallo!

Wie schon angekündigt, mache ich es offiziell:

Ist es möglich, die Liste der offiziell erlaubten Dateien beim Hochladen auf den Server zu erweitern? Natürlich kann man praktisch alles als TXT "tarnen" und hochladen, aber das Umbenennen ist einfach nervig.

Folgende Dateitypen möchte ich vorschlagen:

Das komplette MPEG-Set (http://www.blien.de/ralf/cad/db/datform/ext_m.htm)

"flac", "ape", "wma", "avi" auch, "ogg" natürlich und "zip" und "rar" sowieso. "RTF" wäre evt. noch zu nennen.



Dafür könnt ihr "DOC" und "BMP" rausschmeißen - sowas nimmt eh niemand mit Verstand.


vg Zwerg#8
 
AW: Dateianhänge im Forum

Folgende Dateitypen habe ich ergänzt:

  • avi
  • m4a
  • ogg
  • rar
  • rtf
  • wma
  • zip

Vielen Dank für die Anregung! :)
 
AW: Dateianhänge im Forum

Ich hätte zwar "mpg", anstatt "m4a" genommen, aber vielen Dank für deine Antwort und die neuen Dateiererweiterungen.

Für die drei Monate Verspätung gibts aber Abzüge in der "Service-Note". ;)


Grüßle Zwergi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben