1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

David Bowie ist tot - Spezialsendungen im österreichischen Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von dm83, 11. Januar 2016.

  1. dm83

    dm83 Benutzer

    Jetzt auf Ö3: Solid Gold Spezial mit Eberhard Forcher von 19:00 bis 20:00 Uhr.
    Und von 22:00 - 24:00 Uhr in FM4 Heartbeat: Robert Rotfier gestaltet einen akustischen Nachruf auf David Bowie.

    Machen die Privatsender auch etwas oder haben schon was gemacht?
     
    RadioHead gefällt das.
  2. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    Habe unter Tags im Auto 88.6 gehört und da waren einige Bowie Nummern und auch Interviews zum Thema.
     
  3. dm83

    dm83 Benutzer

    Fands etwas schade, dass Rotifer sich nur die ersten 20 Jahre angeschaut hat und nur B-Seiten gespielt hat. Gab auch später gute Alben und Singles. Aber gut, irgendwie selektieren muss man ja bei dem großen Gesamtwerk.
     
  4. serengeti

    serengeti Benutzer

    DigiAndi, dm83 und RadioHead gefällt das.
  5. danielh

    danielh Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2016
    DigiAndi und dm83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen