1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

David Hasselhoff???

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NordlichtSH, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Hab gehört, David war bei einem kleineren Sender zur Interview-Aufzeichnung??? Welcher Sender wars????
     
  2. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    RTL ?

    David Hasselhoff tourt ja schon seit ein paar tagen, oder kann man schon Wochen sagen durch Deutschland und besucht auffallend viele RTL-Shows. Vielleicht ist es da gar nicht so abwägig das es einder Bertelsmann-Sender gewesen sein kann.
     
  3. stereo

    stereo Benutzer

  4. Fley

    Fley Benutzer

    ja, heute morgen war David Hasselhoff bei Harmony FM zu Gast, dazu 2 Meet and Greet Gewinner und Moderator Uli Florl interviewte ihn, war angeblich live...aber weiß mans ?

    Hessenfan04
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    ... und vor allem - wen interessiert's?
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Wäre es nicht sinnvoller gewesen, Andreas von der Meden zu interviewen?
     
  7. matze86

    matze86 Benutzer

    Hi!
    David Hasselhoff war vor ein paar Tagen bei Charivari 95,5 in München! www.charivari.de und dann bei "Daniel & Co!"

    matze
     
  8. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    oh ja und Montag war er live bei Stefan Raab-und dann war erst mal Bild-und Tonausfall:D
     
  9. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Dienstag war er bei Kerner.
    Und Freitag bei Harald Schmidt.:D
     
  10. Ashdown

    Ashdown Gesperrter Benutzer

    seit wann ist fuselsuff wieder ein radiothema? seit er in .bunte. seine alkgeschichten erzählt?
     
  11. pulp2004

    pulp2004 Benutzer

    AW: David Hasselhoff???

    ;) ganz einfach: seit jeder das Objektiv oder die Kamera draufhält.
     
  12. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: David Hasselhoff???

    ... und das ist dann der Sendeausfall ? :rolleyes:
     
  13. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    AW: David Hasselhoff???

    Wer ist der typ überhaubt, ein Radiooderator eines Bürgerfunks?
     
  14. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: David Hasselhoff???

    Wer, Hasselhoff? Der hat mal 1988 ein Lied von Marc Seaberg nachgeträllert und noch dazu in ner Fernsehserie mitgespielt. Schwarzes Auto, alles geheim, unkaputtbar und so. Blödsinn. Erinnert, Radiostar(t)?
     
  15. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    AW: David Hasselhoff???

    Ach der da der so nötig ist wie die ganzen Radiosendern mit dem bestenmaghitsunddasbestevonheuteunddiesuperhits.

    Davon hängt ein großteil der Medienjobs ab. Wir brauchen die Privaten Sender.
     
  16. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: David Hasselhoff???

    Nicht jeder ist "wir".
     
  17. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: David Hasselhoff???

    Und nicht zu vergessen: Aiiiiiim luucking vohr Friedehm, huuwoohoo!
     
  18. Der Braunbär

    Der Braunbär Gesperrter Benutzer

    AW: David Hasselhoff???

    Ja, K6. Paßt.
     
  19. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    AW: David Hasselhoff???

    @Guess.who.I.am mit wir meine ich die PR und Werbebranche.
     
  20. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    pr & werbung

    Was wir aber bitte immer schön trennen möchten. ;) db
     
  21. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: David Hasselhoff???

    I've bin looking for Freibier, ich hab schon wieda so a Durscht ... :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen