1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"De Avondploeg" (SlamFM) ab 2014 bei Radio 538

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von baum89, 20. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baum89

    baum89 Benutzer

    Radio 538 teilte gerade auf seiner Facebookseite mit, dass Daniel Lippens und Ivo van Breukelen, bekannt aus "De Avondploeg" auf SlamFM ab 6.Januar mitsamt ihrer Sendung zu 538 umziehen.
    Die neue Sendezeit ist dann Montag-Donnerstag von 21-24 Uhr.
    Bin mal gespannt auf die neuen Jingles und die Musikauswahl dann dort.
     
  2. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Benutzer

    Ich finde es ist eine gute Entscheidung. 538 hat schon so viel verloren an Slam (Grandmix), da muss auch mal etwas zurück kommen.
     
  3. baum89

    baum89 Benutzer

    So gesehn richtig was die Herren da entscheiden.
    Jetzt sitzen Daniel und Ivo eben ein Stockwerk tiefer :D
     
  4. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    Na eigentlich waren die Kritiken doch eher vernichtend auf der Homepage! Leider habe ich keine Niederländisch-Kenntnisse, aber die Beiden dürfen bei 538 wohl nicht so wirklich aufdrehen wie bei Slam und die Musik passt ja auch weniger dazu, bei Slam gab es dann auch immer mal Hardstyle, jetzt müssen die Beiden Schnulzen spielen.

    Eigentlich melde ich mich aber auch nur zu Wort weil ab Montag wieder die Dutch-Dance-Week bei Slam FM startet, von Montag bis Freitag gibts dann 24 Stunden nur noch NL-Dance auf die Ohren und zum Schluß gibts dann wieder die Top 100 der größten Hits!:thumpsup:
     
  5. baum89

    baum89 Benutzer

    Ja der Hardstyle fehlt nun leider...
    Dutch-Dance-Week steht längst in meinem Kalender :thumpsup:
     
  6. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Benutzer

    Jo ! Die HÄRTEREN Töne wären auch mal wieder fein...
    Aber dafür gibt es ja FRESH FM Amsterdam op woensdag avond (Hardhouse Generation)
     
  7. baum89

    baum89 Benutzer

    Fresh FM schalte ich auch öfters mal ein. Sehr gut durchhörbar als Dance/Elektrofreund - und in der tuneIn-App gibts Fresh FM
    mit 48 kbps AAC-Stream in top Quali.
    Auch nett: De Show met een duits charakter, Super Freitag.
     
  8. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    Es ging mir nicht darum Hardsytle etc. hören zu wollen, vielmehr ging es mir darum daß die Sendung eben mit ihen Elementen AUCH mal Hardstyle zu spielen/spielen zu dürfen eben besser zu Slam!FM gepaßt hat als zum teilweise recht schnulzigen Radio 538!
     
  9. baum89

    baum89 Benutzer

    "Schnulzig" würde ich 538 jetzt nicht nennen.
    538 ist halt quasi das Antenne Bayern der Niederlande - nur um Längen besser.
    Aber du hast recht wenn du sagst, dass De Avondploeg besser zu Slam FM gepasst hat!
     
  10. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    Ich sagte auch "teilweise schnulzig", nicht nur "schnulzig"!;)
    Auch (Radio) 538 hat schon deutlich progressivere Zeiten erlebt und wurde die letzten Jahre doch mit etwas Weichspüler bedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  11. baum89

    baum89 Benutzer

    Word.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen