1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deckfilter für Sam3?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Radioallways, 21. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioallways

    Radioallways Gesperrter Benutzer

    Ich hab mal eine kurze Frage.

    Uns wurde ein "Deckfilter" als Zusatztool für den SAM3 angeboten, angeblich soll dieser Filter (bei entsprechender Einbindung) , dass seperate Gainen der Titel überflüssig machen und diese Aufgabe im SAM erfüllen . Hat jemand damit Erfahrung oder kann uns dazu anderweitig Auskünfte geben?
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Deckfilter für Sam3?

    Wahrscheinlich für Geld? Lehne ab ;)

    Du kannst in SAM grundsätzlich erstmal jedes Winamp DSP Plugin einsetzen, wenn man weiss was man tut erreicht man zum Beispiel mit dem Tommas[1] Limiter schon super Ergebnisse, die nicht pumpen oder sonst irgendwie mies klingen. Ein Gainen der einzelnen Songs kann man zwar dadurch nicht 100% ersetzen aber für mich ist es bisher sehr zufriedenstellend.

    Wenn man NOCH MEHR weiss, was man tut kann man den im SAM integrierten Spielkram benutzen. AGC, Compressor, Expander, StereoWidener usw usw, damit habe ich aber bisher nur schlechte Erfahrung gemacht, vorallem in Hinblick auf Performancehunger.

    Gruß
    Keen

    [1] http://www.winamp.com/user/view.php?uid=184629&show=submissions

    Hier einmal den Limiter, und das untere Plugin ist das was in SAM integriert ist - kommt nämlich aus dem Hause Soundsolutions
     
  3. Radioallways

    Radioallways Gesperrter Benutzer

    AW: Deckfilter für Sam3?

    danke kommander......

    wir lassen alles wie es ist...
    :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen