1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DEFJAY ab 2009 wieder über Satellit?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiobino, 08. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiobino

    radiobino Benutzer

    Hi,habe gerade im Sat.1 Videotext gelesen das Defjay ab 2009 wieder über Astra zuhören sein soll,ist da was dran? Auf der Homepage finde ich leider nichts,jedenfalls soll es dort angekündigt sein.
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Defjay ab 2009 wieder über Satellit ?

    http://www.defjay.de/news/_pressemitteilung.aspx?a=4477&z=14

    Da steht u.a.: "Die Zukunft des Radios ist digital. Und DEFJAY Radio wird weiterhin versuchen über alle zukünftigen digitalen Wege neben Internet und UMTS zu euch zu kommen. Und vermutlich zu Beginn des Jahres 2009 auf Astra Digital und in ausgewählten Kabelnetzen wieder zu empfangen sein"

    Das ist es wohl, was du meinst...
     
  3. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Defjay ab 2009 wieder über Satellit ?

    Ja,danke das habe ich gemeint,so steht es auch im Sat.1 Text.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen