Delta Radio Gewinner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schulze

Benutzer
Hallo,

man sieht, ohne nervige Verpackung und spielkram lassen sich also auch Hörer fangen. Wenn ich an die Kurzen Delta Jingles zwischen den Liedern denke, stören die nicht. Aber bei R.SH stören sie schon, da die länger sind.
Vorallem Claimt Delta nicht bei Jeder Moderation, und der Wortanteil ist übrigens auch höher geworden.
Meines Erachtens iss auch die Rotation höher geworden, in dem man doch schon sogar eher Pop Stücke wie NENA und Kim Wild in der Rotation findet.

Delta sollte so weiter machen....
auch wenn ich den besten Rock Pop von Heute doch vermisse *ggg*

Gruß Dennis
 
Lieber Dennis,
jeder darf und soll seinen eigenen Geschmack haben. das finde ich toll.
Aber weil dem so ist, kann ich ja mal meinen Kommentar zu deiner fabulösen Aussage zum besten geben...
Delta claimt nicht andauernd??? Delta in Poppenhausen oder schon DAS Delta aus SH? Schon mal "Wünsch dir was" mit der absolut unerträglichen Kristina (ich lach mal bei jeder Aussage) gehört? Die kann keinen einzigen Satz bilden, ohne zehnmal deltaradio, deltaradio.de und alle Telefon-Fax- und Email Addys zu nennen.
Die News sind so unfassbar schlecht vorproduziert, die Sprecher haben null Qualität und die "Musikfarbe" wird überall und nirgends geklaut.
Also Delta ist nun wirklich kein Gewinner oder toller Sender sondern nur noch ein gesichtsloser Schatten vergangener Tage. Von der Morningshow will ich ja gar nicht erst anfangen, sonst werde ich noch abgemahnt wegen ewig langem posten :)

Ein Ex-Norddeutscher aus Bayern...
 
Delta Radio als Gewinner zu bezeichnen ist ja wohl mehr als übertrieben.

Letzte MA: 49.000 Hörer
Diese MA: 50.000 Hörer

Das ist ein Gewinn, sondern lediglich eine statistische Schwankung.
 
hallo dennis - ich glaube du vergleichst hier wiedermal birnen und äpfel. delta und r.sh - sie sind von der zielgruppe viel zu unterschiedlich. und ob delta ein gewinner ist, nun das möchte ich anhand der zahlen nicht beurteilen.

gruß in die runde von intercom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben