1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Delta Radio MA *DAUMENHOCH*

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von nbcgiga, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nbcgiga

    nbcgiga Benutzer

    Moooin :)

    Ich bin erstaunt hätte ich nicht erwartet das Delta Radio, so extrem dazu Gewinnt ein Plus von 46,6% also von 58000 auf 85000 Hörer....
    Ich denke das es auch davon kommt das Rockpop und Black extrem in den Chartsvertreten sind, und die Leute die Nase voll vom Weichspül Pop haben.

    Mir auch aufgefallen in meinem Bekanntenkreis, endweder wird CD oder Delta gehört. Wenn ich frage wieso denn nicht N-Joy "Das ist viel zulahm, hört sich ja schon wie NDR 2 oder R.SH an"

    Lg Dennis
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Delta Radio MA *DAUMENHOCH*

    Auch mir ist aufgefallen: Naja, die Sender hier sind ziemlich mies. Das einzige, was noch ganz gut klingt, ist delta! (Und das von NICHT-Radiohörern bzw. ex-FRITZ-Hörern) Wobei ich jetzt nicht FRITZ mit delta auf eine Ebene stellen will.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen