1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

delta radio schafft den Indiecator ab

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Becht, 07. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Becht

    Becht Gesperrter Benutzer

    Unter dem Namen INDIECATOR startete delta radio vor genau 5 Jahren ein neues Music-Network, das Nachwuchskünstler und Bands aus Schleswig-Holstein und Hamburg fördern und vernetzen wollte. Das Online-Projekt des Jugendsenders bot Newcomern neben der Chance auf ein Airplay bei delta radio eine ideale Plattform sich einer größeren Öffentlichkeit vorzustellen, untereinander auszutauschen, Gigs anzukündigen und auch Kontakte zu Veranstaltern oder Dienstleistungsfirmen aus der Branche zu knüpfen. Zu Jahresbeginn wurde diese Plattform eingestellt.
     
  2. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: delta radio schafft den Indiecator ab

    Hat da die Regiocast wieder den Zeigefinger geschwungen und gesagt, dass das zu teuer sei...?!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen