1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Ex-RADIOSPION, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aus text intern von heute:
    Herzlichen Glückwunsch an die ULR für diese "Aufsichtsmaßnahme" gegen Delta Radio! Da kann sich doch unsere Jugend glücklich schätzen, daß es noch solche Aufsichtsorgane gibt, die so konsequent und insbesondere schnell (lol) auf Verstöße reagiert. Hut ab!
     
  2. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    Ex-Radiospion
    das hast du dir doch ausgedacht - das haben die doch nicht wirklich gemacht...
    Neeeeein. Das glaub ich nicht...
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

  4. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    ist auch n Fake. Ich will so nen Quatsch einfach nicht glauben... nein, nein, nein!
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    Auch wenn ich Deinen Glauben teilen möchte, ich fürchte, die Fakten sprechen gegen unsern Glauben.
     
  6. AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    Wieder mal: "Wenn du glaubst es geht nicht mehr..."
     
  7. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    Papperlapapp, was sind schon diese Fakten, Fakten, Fakten?
    Die Fakten sagen dir, daß es diese komplett beknackte Aktion gegeben haben soll, die Fakten sagen dir auch, daß es Bielefeld wirklich gibt. Aber, hey, der gesunde Menschenverstand sagt doch was ganz anderes, oder? Sowas Dummes geht doch gar nicht.....

    @mischpultschorschi
    du hast sooo recht - und außerdem liebe ich es, zitiert zu werden ;)
     
  8. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    Das Leben ist ein Fake. Radio auch. Verpissen wir uns. Wohin auch immer. Bielefeld? Warum nicht.
     
  9. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    beobachter! WIr beide zusammen? Ich glaube, wir wären ein ziemlich "geiles Liebespaar".
     
  10. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    Ei ei ei was seh ich da ...*träller* :cool: :p
     
  11. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    Jau, wir sitzen zusammen in der virtuellen Bielfelder Altstadt, kramen die wirrsten literarischen Werke hervor, kehren eines Tages als Black&Decker zurück und zeigen der gesamten Radiowelt, was ne Harke ist: Wir lesen on air abwechselnd "Katz und Maus" und "Fabian".
     
  12. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    naja, eigentlich dachte ich, wir gewinnen nen Preis bei Delta!
     
  13. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    Wie, und den lieben Gäss laßt Ihr sitzen? :(:(:(
     
  14. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    Wenn schon, dann n 4er? Oder? ;)
     
  15. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    Was sollen wir denn mit einem neuen Bett? Iiiiiii! So'n Schweinkram! :D:D:D
     
  16. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    :D Das hat spaß gemacht!!!! :D

    also das man sich über eine lesbische liebes spiel aufregt? :rolleyes:

    wo wohnen wir?? America???? :cool:

    Ich fand das geil!!! :p
     
  17. AC

    AC Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    Dass AmokAlex das Niveau des Senders, bei dem er arbeitet, nicht hebt, sondern drastisch senkt, ist bekannt!
     
  18. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    möchtest du die Telefon nummer haben??? :D

    oh stimmt! ich habe vergessen AC du bist metrosexuell!! :rolleyes:

    Fag!

    :p dein lieblings freund!!!!
     
  19. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    @ steinberg & db

    Möglicherweise ist es ja sogar Realität und Fake in einem. Soll ja artverwandte Situationen geben, in denen letzteres auch ohne Mikro passiert......... :D
     
  20. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    Hexe
    du machst mir große Angst

    @Alex
    wenn du nicht verstehst, was daran komplett dusselig, unnötig und dämlich ist, ... ja, .. dann kann ich dir auch nicht helfen... Tut mir leid. Achja, was ich nicht verstehe: wie kommst du auf "lesbisch"?????
     
  21. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Delta Radio verletzt mit Gewinnspiel Jugendschutz

    Und bei Delta knallen die Sektkorken - soviel Publicity! Andere Sender blicken mit Neid nach Schleswig-Holstein. So gehts Mädels. Bin gespannt wer das als nächstes kopiert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen