Deluxe Radio schweigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Deluxe Radio schweigt!

Ich schaue sehr gerne DELUXE MUSIC im TV, für mich noch der beste "reine" Musiksender zusammen mit YAVIDO!

Alle die die Sender noch nicht kennen, sollten mal reinschauen!
 
AW: Deluxe Radio schweigt!

Rausschmeißen konnte man ihn nicht. Die Beteiligungsverhältnisse des Senders haben sich verändert. Allerdings muss ich sagen, das seit 10 Januar. sogut wie keine Werbung mehr auf Radio Deluxe läuft noch dazu hat sich die Musik zu 99 % wieder auf Smooth Jazz gewandelt, wie damals zu Relax FM Zeiten! Find ich persönlich wesentlich besser. Im Kabel - zumindest in München und Umgebung- ist Radio Deluxe immer noch zu empfangen.
 
AW: Deluxe Radio schweigt!

Ist jemanden aufgefallen das bei Deluxe der DAB und Kabel München Empfang im Gegensatz zum Internetstream völlig anders ist. Im Kabel bzw. DAB kommt kein bisschen Werbung und auch fast kein Jingle! Dagegen ganz anders beim Webradio vom selben Sender.
 
AW: Deluxe Radio schweigt!

Wenn ich den Deluxe Stream über meinen Muvid höre habe ich andauernd kurze Aussetzer - bei dem Deluxe Lounge Stream und anderen Sendern is das nicht so... Habt ihr das Problem auch??
 
AW: Deluxe Radio schweigt!

Da der DAB-Monitor z.Z. wieder läuft, hab ich heute morgen mal die DAB-Version von Deluxe Radio gehört: Da läuft wirklich ein ganz anderes Programm. Vielleicht ist das die Version fürs iPhon, denn auf der Homepage steht, dass wenn man die App runterlädt Deluxe Radio OHNE Werbung und Nachrichten läuft.
 
AW: Deluxe Radio schweigt!

Mittlerweile laufen über DAB und Webstream nicht mehr unterschiedliche Versionen von Deluxe Radio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben