1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demoversion von Sam 3: Upgrade?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Skymann, 19. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skymann

    Skymann Benutzer

    Hallo
    Ich habe den Sam 3 installiert, allerdings die Demoversion. jetzt habe ich mir einen Schlüssel besorgt, habe ihn auch eingegeben, er wurde auch angenommen,
    aber die Demo-Version geht nicht weg, voran kann das liegen?

    Kann mir da mal jemand helfen?

    VIelen Dank im Voraus
    Skymann
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Demoversion von Sam 3: Upgrade?

    Hallo Skymann,

    das ist natürlich ärgerlich.
    Ich fürchte, in dem Fall ist der SpacialAudio-Support der beste Ansprechpartner für dich.

    Was sagen denn die User im Spacialaudio-Forum dazu?
    Oder ist das gar eine FAQ dort?

    Gruß, Uli
     
  3. ToScho

    ToScho Benutzer

    AW: Demoversion von Sam 3: Upgrade?

    Macht sich doch so langsam bemerkbar das http://www.torrent.to abgeschaltet wurde, ich würde eher auf die gute alte Technik vertrauen und mir einen Schlüssel beim Schlosser um die Ecke besorgen. Da fallen Späne, da quietscht die Feile und da sieht man hinterher auch richtig was da gemacht wurde. Vielleicht war der eingegebene Schlüssel auch aus dem falschen Material, Sam ist in der Version 3 recht anfällig bei nicht geeigneten Stoffen.

    P. S. Hab mir mal ein Auto von der Strasse in die Garage geholt, jetzt fehlt mir der Schlüssel ... .

    Ich könnt k... :wall:
     
  4. WoodysWelt

    WoodysWelt Benutzer

    AW: Demoversion von Sam 3: Upgrade?

    Tja, man gut dass ich mAirlist nutze, da kriege ich jederzeit einen neuen Schlüssel, falls ich meinen alten [Ironie] *hust [/Ironie] verloren haben sollte.
    Klar, SAM ist nicht schlecht, aber wenn iich zufrieden bin mit den Leistungen der DEMOversion, sollte ich mir das Programm kaufen, oder?
    Auch wenn ich ein mAirlist-Nutzer bin, die (lieg ich richtig?) 149€ für SAM3 sind eine sinnvolle Investition, wenn man unbedingt SAM braucht (Und bitte nein, keine Diskussion darüber, das ist schon oft genug hier vertreten *g*). Ich schätze SAM, aber ich nutze doch lieber mAirlist und Shoutcast/DSP.

    Gruß
    Woody
     
  5. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Demoversion von Sam 3: Upgrade?

    Wo hast Du Dir denn den Schlüssel besorgt? Weil ... das hört sich bischen komisch an ... solltest es mal mit Lizenz kaufen probieren, zumal SAM bereits in der Version 4 zu haben ist!

    Gruß
     
  6. wossie

    wossie Benutzer

    AW: Demoversion von Sam 3: Upgrade?

    Hallo Skymann,

    du solltest die vorhandene Version "komplett" deinstallieren, danach eine neue Demo-Version mittels des rechtmäßig erworbenen Schlüssels installieren.

    Komplett bedeutet, alle vorhandenen Komponeten der Version auf deinem Rechner finden, löschen, Papierkorb leeren und Rechner Neustart durchführen.

    Erst danach Neu-Installation.

    lg Peter
     
  7. DS

    DS Benutzer

    AW: Demoversion von Sam 3: Upgrade?

    Die Anfrage kommt mir auch etwas spanisch vor, ich will dir, lieber Skyman, nichts unterstellen, aber ich hatte beim Lesen den selben Verdacht wie ToScho. Wenn du dir das Programm gekauft hast, hilft dir der Hersteller weiter. Falls der Crack, die Serial, Keygen oder was auch immer nicht geht, bist du hier falsch. Schau dich lieber nach einer Freeware-Alternative um, die gibt es genug.
     
  8. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Demoversion von Sam 3: Upgrade?

    Bevor hier wieder alle die Moralpredigt anfangen, hier mal eine grundlegende und wichtige Info, die z.B. beim DIRV oder bei music-digital schon seit Jahren zu lesen steht.

    Die Demoversion von SAM Broadcaster läßt sich NICHT mit dem Lizenzkey freischalten.

    Man muß sich erst die entsprechende Vollversion aus dem Kundenaccount (da wo man auch den Key herbekommen hat) herunterladen und diese dann mit dem Lizenzkey freischalten.

    Also auch wenn man einen gültigen Lizenzkey hat, kann man dadurch aus einer Demoversion keine Vollversion machen.

    Allerdings frage ich mich gerade, woher man jetzt noch einen SAM3 Schlüssel bekommen will, da die Version seit einem halben Jahr nicht mehr offiziell verkauft wird (Soviel dann auch zu den Preisen dafür). Die wirklich allerletzte SAM3 Version, die ich noch auf Lager hatte, habe ich im Februar veräußert.

    Sollte der Schlüssel gebraucht erworben worden sein, dann muß Dir der Vorbesitzer auch die Zugangsdaten zum entsprechenden Kundenaccount mitteilen bzw. bei Spacialaudio die Umschreibung dieser Lizenz auf einen anderen Account (also dann deinen eigenen) beantragen, ansonsten macht er sich strafbar!


    Also, wenn der Schlüssel rechtmäßig von Spacialaudio erworben wurde, gibt es dort auch einen Kundenaccount dazu, dort kann man sich die entsprechende Vollversion herunterladen, über die Demoversion drüberinstallieren und dann mit dem Lizenzschlüssel freischalten.

    Anders - geht nicht.

    Und sollte der Schlüssel wirklich aus irgendeinem Keygen,Serialz oder sonst üblen Quellen stammen... würd ich gar nicht erst versuchen - ein Programm, das per se Daten ins Internet schickt, sollte man besser nicht auf diese Weise freischalten. Der Hersteller bekommt das unter Umständen schneller mit, als einem lieb ist.... und sollte sich der eine oder andere "ehrlich" machen wollen... schreibt mich einfach an, es gibt auch Mittel und Wege, das in einem überschaubaren Zahlungsrahmen zu schaffen....

    Gruß,
    Croydon
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen