1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Den gesamten Audio-Ausgang mit SAM streamen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Misteroid, 26. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Misteroid

    Misteroid Benutzer

    Hallo,


    Folgendes "Problem":

    Heute Abend spielt ja Schalke gegen ManU, und ein paar Hörer des Internetradios fragten an ob es nicht möglich wäre, ab und zu auf Spiel "umzuschalten".

    Ich stelle mir das folgendermaßen vor...

    3 Lieder, dann drei Minuten das Spiel vom Webradio WDR 2, dann wieder Musik, halt wie Samstag Nachmittags bei den richtigen Radiosendern.

    Nur wie mache ich das, das Sam den gesamten Audio-Ausgang abspielt, und ist das überhaupt möglich? Wenn nein, welche Möglichkeiten habe ich denn noch, oder kann ich sogar SAM drekt die IP des Streams nennen?


    mfg Misteroid
     
  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    AW: Den gesamten Audio-AUSGANG streamen mit SAM?!

    Eine Antwort auf diese Frage, auch wenn es hier "nur" um die Technik geht, ist Beihilfe zu einer Urheberrechtsverletzung.
    Es ist kaum vorstellbar, dass ein vergleichsweise einfaches Internetradio, das mit Sam streamt, die notwendigen Senderechte hat und auch die Freigabe des WDR zur Übernahme des Streams bekommen hat.

    Dir rate ich, davon Abstand zu nehmen und den Moderatoren des Forums rate ich, Deine Anfrage löschen zu lassen, um andere Forenuser davon abzuhalten, sich von Dir mit in einen Rechtsbruch ziehen zu lassen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen