1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dennis King

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von toktok, 15. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toktok

    toktok Benutzer

    Wisst ihr, was Dennis King im Moment macht?

    seine letzten Spuren hinterlässt er bei meiner Recherche in der APPD. Wie seht ihr sein Engangement dort? Was macht er nun?

    toktok
     
  2. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Dennis King

    Angeblich lebt er zur Zeit in Chzechien und hat eine Firma. Näheres weiß ich auch nicht. Es heißt aber: KEIN RADIO MEHR.

    Alles Gute Dennis

    Nikolaschka !!!
     
  3. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Dennis King

    Sagte er selber mal hier. Ansonsten schick ihm doch ma ne PN :)
     
  4. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Dennis King

    Wer interessiert sich schon ernsthaft für solche Pseudo-Prominenten? Das ist doch lächerlich.
     
  5. raspingradio

    raspingradio Gesperrter Benutzer

    AW: Dennis King

    Stimmt schon, Dannyboy, aber fuer solche "Antwort" wie deine interessiert sich nun wirklich niemand!
     
  6. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Dennis King

    Wie so oft.
     
  7. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Dennis King

    Schon klar, und weil es euch nicht interessiert, antwortet ihr fleißig drauf. Auch klar, dass man sich als Mitarbeiter beim Studenten-, Bürger- oder sonstwie -Funk gerne für UKW-C-Promis interessiert und sich in Foren nach ihnen erkundigt, ihnen zujubelt und alles Gute wünscht. Das suggeriert einem ja für einen kurzen Moment, man spiele irgendwie so ein bisschen in derselben Liga. Ja, hier ist man unter sich.
     
  8. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Dennis King

    Dennis King war und ist streitbar, aber er hat in der Radiowelt zumindest was bewegt, vermutlich ganz im Gegensatz zu dir, Dannyboy. Wenn du irgendwann mal auf was ähnliches zurückblicken kannst, kannste die Klappe wieder aufreissen. Hier und jetzt solltest du selbige lieber halten.
     
  9. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Dennis King

    Mein lieber Dannyboy: Warum bist du eigentlich hier und reißt die Klappe auf, wenn du doch nix zu sagen hast, außer dumme Kommentare abzulassen? Ich bin echt gespannt!
     
  10. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Dennis King

    Dennis ist kein A-, B-, oder C-Promi, er ist ein Radiopionier!

    Ich habe fertig...
     
  11. Dennis King

    Dennis King Benutzer

    AW: Dennis King

    Guten Tag, meine Lieben!

    Ist doch eigentlich vollkommen egal was ich bin!
    Hauptsache ich bin.

    Ich lebe noch und ja, es gibt eindeutig ein Dasein nach dem Privatfunk!

    Macht Euch doch nicht so fertig über meine Wenigkeit; es gibt nun wirklich wichtigere Sachen.

    Wie z.B. die Frage nach den Auswirkungen der Erderwärmung auf die Rebenernte im Bordeaux.

    Oder die statistische Wahrscheinlichkeit, dass Männern Brüste wachsen.

    Zum Thema Radio äussere ich mich gern auf meiner kleinen Homepage: http://www.formatlos.de.ki

    Soviel zum Thema streitbar.

    Habt viel Spass und macht weiter so!

    Ich habe Euch alle, ja auch Dich Dannyboy (obwohl es mir manchmal schwer fällt, aber das Alter macht milde...) sehr lieb!

    Jetzt schnell nen Nikolashka gekippt und ran ans Gerät;

    Kong!
     
  12. dira

    dira Benutzer

    AW: Dennis King

    köstlich :D
     
  13. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Dennis King

    @Dennis: Fühle Dich aus der Ferne umarmt, vor allem für Deine Ausführungen zum Thema "Musiktest".
    ;)
     
  14. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Dennis King

    Mir persönlich gefallen die "Gedanken" sehr gut. Da freut man sich doch gleich noch mehr auf die nächste Malak-Rubrik hier in der Radioszene... :wow:
     
  15. Cora-Radio

    Cora-Radio Benutzer

    AW: Dennis King

    Dennis King über Personality

    Köstlich, wie sich der Kong hier über Frau Malak aufregt.
    Sehr schön auch seine Erinnerungen an die "Dennis King Show" auf rs2.
     
  16. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Dennis King

    Vorsicht, den Link hab ich auch schon mal hier reingestellt und bin stantepede von oben abgew^H^H^H^H^Hgebeten worden, es zu unterlassen... :D


    Gruß TSD
     
  17. klaresicht

    klaresicht Benutzer

    AW: Dennis King

    Wow! Unglaublich ehrlich, Herr Manz! Hut ab.
    So hat es noch keiner auf den Punkt gebracht. Jedenfalls hat es sich noch keiner getraut.
     
  18. Keek

    Keek Benutzer

    AW: Dennis King

    Dennis hatte schon immer mehr Ar... in der Hose als teilweise ganze Redaktionen zusammen. Dass er sich aus dem Radio zurückgezogen hat, ist dabei nur ein weiteres Indiz für bewundernswerte Konsequenz. Und die Seite ist köstlich.

    @Dannyboy: Es gibt nur wenige Menschen in der hiesigen Radiobranche, die sich so wie Dennis King über Jahrzehnte ein gehöriges Maß an Respekt verdient haben. Es ist bedauerlich, dass es von seinem Schlag viel zu wenige Leute in dieser Branche gibt und noch viel trauriger, dass Leute wie er diesem Medium offensichtlich desillusioniert den Rücken kehren.
     
  19. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Dennis King

    Von seinem Schlag wird es auch in Zukunft zu wenige geben, da die rückgratlosen JA-Sager die einzigen sind, die noch im Radio unterschlüpfen dürfen. Kaum beginnen sie zu denken und zu hinterfragen, sind sie plötzlich im Urlaub, verschwinden von Dienstplänen und so weiter. Siehe auch NRW.

    Herr King : Klare Worte von Ihnen. Mehr davon.
     
  20. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Dennis King

    Was will uns der Schmutz-und-Staub-Vernichtungsapparaturen-Vertreter mit seinem Link ins Leere sagen? :confused:
     
  21. Tin Pan Alley

    Tin Pan Alley Benutzer

    AW: Dennis King

    In der Tat - Herr King watscht sie alle gründlich ab: die Un-Kreativen, die Berater...

    Schön, und wie weiter? Man liest da also im Internet auf einer Seite von einem Ex-Kollegen, der mal ordentlich Dampf ablässt. Das ist toll, das ist wirklich eine Freude zu lesen!

    Nur - was soll's? Ändern wird sich nichts.

    Auch scheint mir Herr King irgendwie in der Zeit stehengeblieben zu sein. Radio hat mal bewegt. Radio heute ist doch nur anachronistischer Witz. Da gibt es nichts zu sehen. Und on-demand ist da auch nichts zu holen. In 20 Jahren haben wir es hoffentlich überstanden. Dann wird der Kram hoffentlich abgeschaltet.
     
  22. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Dennis King

    Dann habe ich eine Frage: Wenn's Euch derart ankotzt, wieso treibt Ihr Euch überhaupt hier im Forum herum?


    Gruß TSD
     
  23. Tin Pan Alley

    Tin Pan Alley Benutzer

    AW: Dennis King

    Zur persönlichen Belustigung.
    Und weil ich noch ein paar Jährchen mit diesem Kram mein Geld verdienen muß. Wenn ich erstmal in Rente bin, fliegt auch das letzte Radio aus der Wohnung.
     
    stefan kramerowski gefällt das.
  24. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

    AW: Dennis King

    Dennis,

    ich habe deine Seiten auf einen Rutsch verschlungen. Ich war bestimmt nicht der einzige.

    Zu 99% sprichst du mir aus der Seele. Auch ich mach den Wahnsinn nur mit, um nicht irgendwann mit Hartz IV dazustehen. :p

    Aber ansonsten: Schön, dass mal einer gehörig Arsch in der Hose hat.

    Und wenn es dein Wunschradio mal gibt, mache ich sofort mit... :wow:

    Trink nen Nikolashka mit für mich !!!
     
    stefan kramerowski gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen