DENON CD-Cartplayer 951FA gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radioSoleil

Benutzer
Ich suche ein gebrauchtes und noch funktionstüchtiges Modell des DN 951 FA Cartplayer inklusive Carts. Hat jemand sowas noch irgendwo rumstehen und möchte es gerne verkaufen?
 
AW: DENON CD-Cartplayer 951FA gesucht

ich habe diese player und bin froh darüber. Das problem ist, das die Cards (RCB5D) relativ teuer sind. Aus diesem Grund habe ich auch nur 4 Stück. Ich wünsche dir viel Glück
 
AW: DENON CD-Cartplayer 951FA gesucht

Ich glaube ich habe noch welche rumstehen... muss mal am Montag nachschauen...

Carts habe ich auch sehr viele (auch noch neue)...

Bei Interesse bitte per PN inkl. Preisvorstellung...

Gruß

Radiofuchs
 
AW: DENON CD-Cartplayer 951FA gesucht

Ich habe auch noch einen DENON 951FA mit einige cards und einen 961FA im verkauf. Fur foto's und preis gib mir ein email.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben