Denunziantentum bekommt ungeahnte Ausmaße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Denunziantentum bekommt ungeahnte Ausmaße

Ich weiß schon, warum ich mein früheres Hobby wieder betreibe....

Modellflug ist nunmal um Längen interessanter und auch geselliger - und es findet in der freien Natur statt! Unschlagbare Vorteile, wo mir keine Pappnasen schräg von unten kommen.

Sorry.... vom Niveau - sowohl geistig, wie auch technisch etc - ist mir der Kindergarten Webradio doch um einiges zu niedrig.

Die obige Seite ist wohl das Resultat aus dem, was diverse Leute in vielen Webradios im Kleinformat machen. *Kopfschüttel*


MfG und ein schönes WE
Rainer
 
AW: Denunziantentum bekommt ungeahnte Ausmaße

Also ich hab mal ein bisschen auf der Seite rumgesurft und bin auf ein Impressum gestoßen.
Wer an das Ende der Seite fährt entdeckt einen Link. Impressum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben