1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Denunziantentum im journalistischen Umfeld

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von auchda, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auchda

    auchda Gesperrter Benutzer

    :) Hallo liebe Leser !

    soll es ja (neuerdings) auch wieder geben.

    Wenn ich jetzt sarkastisch wäre:rolleyes: , würde ich anmerken, dass das mir irgendwie nicht unbekannt vorkommt.

    HAAALLOH:confused:

    Stop!:wall: Ich denk:cool: ja schon wieder positiv.:wow:

    Gruesse:D

    auchda::)
     
  2. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Denunziantentum im journalistischen Umfeld

    HÄÄ ?!?!?!?!?!?!
     
  3. derdrumler

    derdrumler Benutzer

    AW: Denunziantentum im journalistischen Umfeld

    Was will er uns damit sagen? Ich versuche mal optimistisch zu sein und gehe davon aus, es verbirgt sich irgendwo darin ein tieferer Sinn. Wer ihn entdeckt und das Rätsel entschlüsselt, möge es uns doch bitte mitteilen.

    Oder war die Mitteilung nur ein Versuch möglichst viele verschiedene Smilies zu verwenden?
     
  4. muted

    muted Benutzer

    AW: Denunziantentum im journalistischen Umfeld

    So möge der Verfasser des Themas bitte an einem konkreten Fall festmachen, wo sich ihm dieser Verdacht aufdrängt, um eine Diskussion zu ermöglichen.
     
  5. auchda

    auchda Gesperrter Benutzer

    AW: Denunziantentum im journalistischen Umfeld

    Der Verfasser kann doch wohl nicht gezwungen werden?

    Der Verfasser dachte an virtuelle Transparenz im Lichtgeschwindigkeitszeitalter und hat Respekt vor
    Echelon.

    Der Verfasser
     
  6. Franzose

    Franzose Benutzer

    AW: Denunziantentum im journalistischen Umfeld

    gummizelle!!!
     
  7. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Denunziantentum im journalistischen Umfeld

    Der Verfasser hat ein kleines Rädchen ab?! :rolleyes:

    ...fragt TSD
     
  8. Bobsen

    Bobsen Benutzer

    AW: Denunziantentum im journalistischen Umfeld

    alkohol und oder drogenmissbrauch wären auch eine erklärung ;)
     
  9. Alex_AC

    Alex_AC Benutzer

    AW: Denunziantentum im journalistischen Umfeld

    Glaube, auchda hat ein bisschen zuviel gekifft ... dabei war die Titelrecherche im anderen Thread doch schon daneben genug!
     
  10. Funkgeist

    Funkgeist Benutzer

    AW: Denunziantentum im journalistischen Umfeld

    @Verfasser : "auch wenn Du keine Paranoia hast, heißt das nicht, daß SIE nicht hinter Dir her sind !!!"....:wow: :wow:
     
  11. auchda

    auchda Gesperrter Benutzer

    AW: Denunziantentum im journalistischen Umfeld

    Typisch Deutsch !
    Keinerlei Humor.
     
  12. bermavino

    bermavino Benutzer

    AW: Denunziantentum im journalistischen Umfeld

    Na denn:...Ergo bibamus.!!!
     
  13. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Denunziantentum im journalistischen Umfeld

    Nur zwei fragen:

    1. Was nimmst du?
    2. Wo kann man das kaufen?
     
  14. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Denunziantentum im journalistischen Umfeld

    Bitte nicht die Trolle füttern.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen