1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der bekannte flämische Deejay Luc de Groot ist verstorben

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von stefan kramerowski, 05. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute erreichte mich die Nachricht, dass der bekannte flämische Deejay Luc de Groot (auch bekannt als "LDG") nach schwerer Krankheit in Aalst verstorben ist.
    Luc war von Beginn an einer der bekanntesten Protagonisten des flämischen Freien Radios; seine unverwechselbare Stimme prägte über viele Jahre hinweg u.a. den Sound von Radio Contact. Auch in zahlreichen Promos, Jingles und Spots war er im belgischen Radio zu hören.

    Ein Video von ihm aus der Pionierzeit von Radio Contact gibt es HIER.
    Sein lesenswerter Blog ist auch noch online.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen