1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Deutsche Radiopreis

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mistoseb, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    Gab es sowas schon mal oder gibt es intern also hinter den Kulissen sowas?
    Im Fernsehen kommt ja morgen wieder die große Verleihung mit 26 Kategorien und "Uns" Günter Jauch als Moderator.Schön,dass auch eine meiner Lieblingsserien nominiert ist (Lenßen und Partner) :p
    Also was wären eure Ideen für einen Radiopreis?
     
  2. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    Das meinst Du nicht ernst, oder? Eine Deiner Lieblingsserien?
     
  3. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Der Misto...

    Wenn er es doch gerne sieht...?
     
  4. AC

    AC Benutzer

    Es gab vor kurzem hier mal einen Thread, der sich mit der Preisverleihung irgendeiner selbsternannten Jury befasst hat. Da hatten irgendwelche Leute einen Radiopreis ausgelobt und unter anderem eine Volontärin ausgezeichnet, die bei ihrem Sender außer der Moderation der Morning-Show auch noch als Chef-Reporterin, Weekend-Mod und Comedy-Queen im Einsatz war (oder so ähnlich).
     
  5. AC

    AC Benutzer

  6. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    Der Zwirbelbart

    ich bin kein Erfolgsfan (sonst wäre ich Bayern Fan und nicht mehr vondem BVB!) aber die Serie ist nicht nur gut sondern auch erfolgreich! Basta!
    Aber danke für die anderen Antworten!
     
  7. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    Der Fehler ist nur, dass diese Serie nicht intellektuell genug ist. :D :p :rolleyes: :eek:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen