Der gemeine radioforen.de-User (frei nach Prof. Grzimek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der gemeine radioforen.de-User (frei nach Prof. Grzimek)

Makeitso schrieb:
Sie haben wie so gut wie immer Recht, verehrter Herr M. :)
Ansonsten rufe ich alle seriösen Foren-Nutzer auf, robert_sowieso zu ignorieren, so dass er endlich die Lust verliert, uns auf die Nerven zu gehen. :wall:
LG von Quali
 
AW: Der gemeine radioforen.de-User (frei nach Prof. Grzimek)

Nun seid doch mal nicht so streng mit dem "kleinen" Zwobot. Hier gibts ja wohl schlimmere Trolle als ihn! ;)
 
AW: Der gemeine radioforen.de-User (frei nach Prof. Grzimek)

Ach - was seid Ihr alle so drollisch. Wer niemals den Elch gefüttert hat oder mit dem Hirsch herumgetrollt ist, der werfe den ersten Fisch. *plonk* ;)
Ach wie gut, dass niemand weiß, wie der Trollmann heiß´...

ISI
 
AW: Der gemeine radioforen.de-User (frei nach Prof. Grzimek)

Der Rekord-Troll (trollus maximus)
Der Boss-Troll (trollus supervisus)
Der Undercover-Troll (troll 007)

Bei diesen drei Trollen handelt es sich um die dominantesten Subjekte im Bestiarium der Radioforen.

Der Rekord-Troll hat die meisten Postings und wacht eifersüchtig darüber, dass dies auch immer so bleibt. Notfalls postet er in x-beliebigen Threads mit jeweils kurzen, meist aber philosophisch hochwertigen Einwürfen. Um seinen Rekord zu verteidigen, sitzt er Tag und Nacht am Bildschirm, in Urlaubszeiten überträgt er die Verfügungsgewalt über sein Kennwort einem Vertreter seines Vertrauens, der im Akkord für Neueinträge zu sorgen hat.

Der Boss-Troll schaut dem Forentreiben zu und greift ein, wenn andere Trolle die vom Boss-Troll geschriebenen Gesetze und auch die von ihm nicht geschriebenen sondern nur gedachten Spielregeln verletzt. Dann steigt der Boss-Troll von seinem Superviser-Thron herab, begibt sich majestätisch ins Forum hinein und dreht unbotmäßigen Trollen den Saft ab. Dabei achtet er darauf, dass man ihn für absolut neutral, unberührt von den Niederungen des Forengezwitschers und über den Dingen stehend wahrnimmt.

Der Undercover Troll. Hier handelt es sich in Wirklichkeit um den Boss-Troll, der sich gerne unerkannt in den eigenen Foren bewegt und deshalb dort undercover einloggt. Weil dann aber doch der Boss-Troll mit ihm durchgeht, strebt er mindestens den Posting-Rekord an. Und so ist der Undercover-Troll in Wirklichkeit nicht nur der Boss-Troll, sondern auch noch der Rekord Troll.
 
AW: Der gemeine radioforen.de-User (frei nach Prof. Grzimek)

Tondose!
Halb so wild! Wenn ich traumatisiert wäre, wäre ich längst nicht mehr hier.
Ich habe bloß eine Vermutung geäußert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben