1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Der Gute-Laune-DJ“

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von LukasVels, 15. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LukasVels

    LukasVels Benutzer

    Hallo liebe Forenmitglieder!
    Auch wenn man nicht gerade viel von "dddJJJzzz" in sämtlichen Radios hält, habe ich doch einen DJ gefunden, der jeden zum Lächeln bringt :)

    Gefunden habe ich das Video auf Youtube.
    Anscheinend freut er sich über den super Bass und das Echo.

    Den würde ich auch gerne auf meiner Party haben :)


    Link: http://www.youtube.com/watch?v=s7H7p80kZN8

    Mit lieben Grüßen vom Niederrhein, Lukas
     
  2. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    AW: "Der gute Laune"-DJ

    Was hat der denn eingeworfen :)
     
  3. peschmi

    peschmi Benutzer

    AW: "Der gute Laune"-DJ

    Sieht ja lustig aus. Scheint so, als hätten sie dem irgendwas eingetrichtert :)
     
  4. McCavity

    McCavity Benutzer

    AW: "Der gute Laune"-DJ

    Die Musik muß wohl das erfüllen, was Terry Pratchett in "Soul Music" so schön beschreibt (ohne Übersetzung, ich hab das Buch nie auf deutsch gelesen - im Zweifel durch 'nen Übersetzer jagen bitte (ich will mir gar nicht ausmalen, was dabei rauskommt... ;)):

     
  5. LukasVels

    LukasVels Benutzer

    AW: "Der gute Laune"-DJ

    Also ich finde den ehrlich gesagt echt cool.
    Der hat jedenfalls noch Lebensfreude, als in seinem Alter drauf zu warten bis der Zeitungsbote kommt und den dann nerven...(featuring eigene Erfahrung)

    Ich muss sagen, das zweite Lied finde ich auch super.
    Ist doch schön, wenn er sich freut, oder?

    Mit lieben Grüßen, Lukas
     
  6. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: "Der gute Laune"-DJ

    Ach was. Das ist doch nur rv01 in seinen besten Jahren... :wow: [​IMG]
     
  7. count down

    count down Benutzer

    AW: "Der gute Laune"-DJ

    Niemals habe ich auf einem Stuhl sitzend aufgelegt. Acht Stunden stehend geht bei mir immer noch. :D
     
  8. chapri

    chapri Benutzer

    AW: „Der Gute-Laune-DJ“

    Alles in allem Kinderkram fuers Sommerloch, der nix mit Radio zu tun hat!
     
  9. dea

    dea Benutzer

    AW: „Der Gute-Laune-DJ“

    Genial, wie er abgeht.
    Da ich zuerst keinen Ton hatte, hatte ich spontan eine andere Vorstellung von dem, was sich da musikalisch tut, etwa so:

    Luv' - Eeny Meeny Miny Moe ;)
     
  10. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: „Der Gute-Laune-DJ“

    Vermutlich bin ich eine 'Spaßbremse", wenn ich bekenne, dass sich mir der Humor dieser Darbietung nicht erschließt? [​IMG] Aber ich empfinde es wie das völlig affektierte Gehabe eines nicht mehr ganz jungen Herrn, der sich wohl mit seinem Gehampel eine jugendliche Attitüde zu geben versucht und sich dabei enorm witzig & wichtig findet. Das ganze wirkt auf mich völlig inszeniert, aufgesetzt und erfrischend wie eine Mario Barth-Comedy.

    Aber egal - „Witzischkeit kennt keine Grenzen“ :D
     
  11. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: „Der Gute-Laune-DJ“

    Bei Seegang und Windstärke 10 wirst Du keine acht (? ...!) Stunden durchhalten. Ich bevorzuge -wie in alten Tagen. meinen Chefsessel und die Tippse, die den Kaffee nachgiesst. Und mit radiokult rede ich kein Wort mehr.... (:D).
     
  12. count down

    count down Benutzer

    AW: „Der Gute-Laune-DJ“

    Nicht probiert. Kann mir aber vorstellen, dass bei Seegang und Windstärke 10 keiner mehr tanzt. Radioprogramm würde ich dann im Sitzen fahren.

    Auch vor Publikum? Wie hochnäsig. Schäm Dich! (:D)
     
  13. chapri

    chapri Benutzer

    AW: „Der Gute-Laune-DJ“

    @legasthenix
    Jetzt, da der Thread in die richtige Ecke verschoben wurde, aeussere ich mich doch mal:
    Mir ist aus anderem Grund das Lachen im Hals stecken geblieben: ueber langsam keimende Debilitaet macht man keine Witze - und schon gar keine Video-Verbreitung.
    Und ich glaube eher, das der Mann sich wg. Hoererschwunds so aufgefuehrt hat...
     
  14. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: „Der Gute-Laune-DJ“

    @countie:
    Vor Publikum zeige ich mich immer in voller Pracht... logo. Bei Discoabenden dann auch gerne bis zu 10 Stunden, wie Silvester vor 3 Jahren... hach. War ne geile Mukke. Von Dschingis Khan bis Energy52, Formatbruch ohne Ende, Stimmung aber auch ohne Ende... :D
     
  15. count down

    count down Benutzer

    AW: „Der Gute-Laune-DJ“

    chapri, das ist doch kein Radiomann da im Video! (was man an den Nebengeschäuschen auch deutlich hört)
     
  16. chapri

    chapri Benutzer

    AW: „Der Gute-Laune-DJ“

    Deswegen habe ich den ganzen Kinderkram doch verschieben lassen, Du Schlauberger!
     
  17. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: „Der Gute-Laune-DJ“

    Hallo!

    Zunächst sehe ich die ganze Sache wie legasthenix - ich kann nicht wirklich darüber lachen.

    Dann stelle (!) ich mich demonstrativ hinter (vor / neben?) Countie, denn ich mag keine sitzenden DJs! Wie sieht das denn für einen Gast aus? Irgendwelche blöden Sprüche klopfen: "Und hier der neue Hit von xyz, der uns von den Stühlen reißt!" - und dann selbst wie eine Schlaftablette im Stuhl "abhängen"? Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "No go" für einen DJ! Das Sitzen beim DJing ist aber offenbar eine Unsitte geworden. Furchtbar.

    "Im" Radio kann man sich durchaus hinsetzen, kein Problem. Sieht ja niemand, wenn man die Webcam (blöde Erfindung) abdeckt...


    Sehr mutig ist auch RV1. Soweit ich seine letzten Sendungen (und Stimmlage) kenne, hat seine "Tippse" bisher immer aufgepasst und ihm den frisch gebrühten Kaffee selbst bei Windstärke 10 nicht in den Schritt gekippt... Mein lieber Scholli! Bei Windstärke 10 würde ich mir den Kaffee garantiert selbst eingießen! ;)


    Last, but not least @ chapri: In LE gab (gibt?) es einen stadtbekannten DJ, der während einer Veranstaltung einfach "gegangen" ist, weil er vergessen hat, warum er gerade dort ist. Die Jungs von der Security haben ihn letztendlich eingefangen, "eingetütet" und ans Pult zurückgebracht. Das ist eine alte Story, die man sich in DJ-Kreisen in Leipzig aber noch heute gern erzählt. ;)


    vg Zwerg#8
     
  18. chapri

    chapri Benutzer

    AW: „Der Gute-Laune-DJ“

    Die Story ist gut und erinnert mich an schoene Stunden in der Moritzbastei.
    Mein "letzter" Wunsch ist's, auch noch mal so richtig aufzulegen - aber bestimmt nicht so wie der alte Herr im Video!
     
  19. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: „Der Gute-Laune-DJ“

    Das unterschreibe ich!
     
  20. Funkgeist

    Funkgeist Benutzer

    AW: „Der Gute-Laune-DJ“

    Der große Blonde mit dem silbergrauen Haar / (PC) .....
     
  21. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: „Der Gute-Laune-DJ“

    Soso, da freut sich ein Mann über die Party-Musik. Darf man sich als Deutscher nicht mal mehr an Musik freuen ? Muss jeder gleich das Temperament eines Ralph Caspar ausstrahlen, damit er ernst genommen wird ? Der Herr DJ macht wirklich gute Laune, und wer mal nachschaut, kommt auf dieses File. Heee, der ist ja völlig normal.- Ja, das darf doch gar nicht sein. ......

    http://www.youtube.com/watch?v=HPoaGoRlguI

    Abgesehen davon : Wie heisst der Song, der da so "wirkt" ?
     
  22. stefan29

    stefan29 Benutzer

    AW: „Der Gute-Laune-DJ“

    David Guetta - Memories (feat. Kid Cudi)

    Ich find den Typen super :D
     
  23. Radiodevil

    Radiodevil Gesperrter Benutzer

    AW: „Der Gute-Laune-DJ“

    Super bekomme ich an der Tankstelle. Wir suchen die " Gute-Laune DJ" "TOPTEN" in D. Moin,moin und gute Nacht.
     
  24. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

  25. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Gute-Laune-DJ schafft es in die Werbung

    Die Freaks diskutierten darüber.
    Er wurde nun in einen aktuelle Werbespot von "Obi" integriert, wenn ich recht gesehen habe.

    Karriere ? Die Rente mit 67 wird er sich vermutlich einstreichen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen