Der Heimatspiegel auf Bayern Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BR-Radiofan

Benutzer
Ich finde der Heimatspiegel der zwischen fünf und acht Uhr auf Bayern Plus läuft ist eine echte alternative zu dem ganzen Gedudel das sonst so läuft.Zumindest für den der Bayrisch versteht.
 
Nachrichten op Platt auf Bremen Eins

... und ich empfinde de Nahrichten op Platt, die um klock halbig ölben auf Bremen Eins laufen, als echte Alternative zu den ganzen Nachrichten, die sonst so laufen. Zumindest für die, die Plattdeutsch verstehen ...
 
AW: Der Heimatspiegel auf Bayern Plus

Und falls man den Heimatspiegel dienstags oder donnerstags hört, sollte man auch a weng frängisch könn.
 
AW: Der Heimatspiegel auf Bayern Plus

Und ich halte Bayern Plus nachwievor für eine völlig falsche Entscheidung des BR. Nicht wegen der Welle ansich, aber man sollte die Wellenplanung beim BR völlig neu überdenken. Ein Schlagerprogramm, und das noch nicht mal auf UKW...
 
AW: Der Heimatspiegel auf Bayern Plus

und ich gebe grün recht.
bei den programmen sollte vieles überdacht werden:
musik, die rein gar nicht zusammenpasst auf bayern2 (volksmusik, klassik, zündfunk) und bayern1 (volksmusik und oldies), ein jugendsender (on3) der sich so stark vom mainstream der anderen differenziert, dass es auch keinen mehr anspricht, ein volksmusik und schlagersender (sprich ein dritter sender mit volksmusik), dann noch ein in meinen augen in der zeit der navis u.ä. völlig überflüssiger verkehrskanal, usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben