Der Journalist, Dein Freund und Helfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makeitso

Benutzer
Aus der "Welt":
Journalist fasst Bankräuber

Ein Polizeireporter des Bayerischen Rundfunks hat in München einen Bankräuber verfolgt und der Polizei ausgeliefert. Dem Radio-Journalisten Henning Pfeifer war am Mittwochnachmittag aufgefallen, dass bei einem Passanten plötzlich roter Dampf aus einem Päckchen entwich. Dem Reporter war sofort klar, dass es sich um ein so genanntes "Security-Pack" handeln musste, das bei Überfällen der Beute beigelegt wird. Sofort nahm Pfeifer unauffällig die Verfolgung auf und alarmierte die Polizei. Zivilbeamte konnten den 58-jährigen Täter kurz darauf festnehmen. ddp, dpa
 
AW: Der Journalist, Dein Freund und Helfer

Na, dann sind die ARD-Beamten ja doch noch zuwas nütze.
 
AW: Der Journalist, Dein Freund und Helfer

Das muß Dich doch ärgern, Tom! Mich wundert, daß Du vor lauter Zorn noch die richtigen Buchstaben auf Deiner Tastatur gefunden hast :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben