Der Männer-Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anja caspary, anja caspary - woher kenne ich diese frau? was hat sie vor radioEINS gemacht? ich zähl auf euch, wir haben hier doch schon ganz andere fragen geklärt ;)
 
hmmm, ich hätte schwören können, ich kenne sie von irgendeinem öffi im süden... naja, scheinbar nicht, danke trotzdem! :)
 
Eben fällt mir noch ein: AC hat eine Zeit lang bei VIVA 2 moderiert, als das noch ein ernstzunehmender Sender war. Vielleicht kennst Du sie daher.
 
@mistoseb:

Nein, hast mich wohl falsch verstanden, ich meinte es so, dass bei ffn die Schiene zwischen 9-14 gut eine Frau übernehmen könnte....
.... deshalb Svenja am Vormittag, statt Sven ....

Sorry wenn dadurch Missverständnisse "entstunden" !? ;)

Aber es hieß doch mal, um auf HRA zurückzukommen, dass HRA mehr von Frauen im mittleren Alter gehört wird und in der selben Altersgruppe die Männer lieber NDR2!


------
Idee für neuen Claim: ffn- Die Superhits von heute für die dicksten Bierbäuche von morgen....
------
P.S. Bin keine Frau und auch nicht schwul !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben