1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der nächste Sargnagel...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Undy, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Undy

    Undy Benutzer

    http://today.reuters.com/news/newsA..._SCH949036_RTRUKOC_0_US-TELECOMS-VODAFONE.xml

    Nach der Büchse kommt jetzt der personalisierte Musiksender fürs Handy.
    Immer wieder höre ich, dass das "personalisierte Programm" die Zukunft des Radios sein wird. Ist die Zukunft schon da (mit Pandora, Podcast und nun Handy-Pandora) und verpennt die Zunft diese Entwicklungen oder besteht (noch) keine Gefahr für den deutschen Hörfunk?!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen