Der NDR2-Münte kehrt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcflyradio

Benutzer
Na, das war fast zu erwarten, oder?

Zitat NDR 2: "Als Franz Müntefering sich im vergangenen November von allen
Ämtern und aus dem Rampenlicht zurückzog, trauerten ihm auch die Fans
der NDR 2 Comedy-Reihe "Münte aktuell" nach - wenigstens "ihren"
Münte wollten sie behalten. Aber aus verständlichen Gründen musste
damals auch der NDR 2-Münte pausieren. Nun ist Münte zurück im
Geschäft - und damit auch sein legendärer Imitator, NDR 2-Redakteur
Harald Wehmeier. Wie war das wirklich mit Kurt Beck? Wer waren die Heckenschützen?
Kommt er mit Steinmeier klar? Ist da noch eine Rechnung mit Andrea
Nahles offen? Wie wird der Wahlkampf gegen Angela? Fragen über
Fragen... Jetzt werden sie wieder im "NDR 2 Morgen" aus (fast)
erster Hand beantwortet - ab Dienstag (9.9.) immer um 6.40 Uhr!

" Zitat Ende

Doch wie macht Harry das? Er spricht doch in der neuen "Frühstück bei Stefanie"-Reihe eine andere Figur genau so wie den NDR2-Münte?
Oder fällt diese neue Comedy dann weg?
 
AW: Der NDR2-Münte kehrt zurück

...als ob ndr 2 nicht wesentlich größere probleme mit seiner umstrukturierung hat...

abr das war ein anderer "fred"....
 
AW: Der NDR2-Münte kehrt zurück

Eine Fahrt im Auto brachte es mit sich, dass ich heute morgen kurz nach 5 Uhr schon eine Art Comedy auf NDR2 hörte. War das wirklich Comedy ? Münte war es wohl, bzw. der Sprecher. Falls ja : möchte ich von künftiger Comedy verschont werden.
 
AW: Der NDR2-Münte kehrt zurück

"Münte aktuell" ist ganz großes humoristisches Kino und meine erste Frage gestern abend war ja wirklich, ob er nun auch wieder zu NDR 2 zurückkehrt. Dass er es tut, hat mich zu einem spontanen Jubelschrei durch die Wohnung verleiten lassen! :)

Zugegeben, am Anfang hatte ich tierische Mühe mit dieser Serie, hat man sich aber ein wenig in die Rhetorik des NDR-2-Müntes "eingelebt", ist's nur noch herrlich. In diesem Sinne: Glück auf!
 
AW: Der NDR2-Münte kehrt zurück

Bei Radio SAW und "Angie fast allein zu Haus" ist Münte auch zurück...

Aktuelle Podcastfolge hier (Link aus dem offiziellen Feed).
 
AW: Der NDR2-Münte kehrt zurück

ich fand´s köstlich.... die kurzen, knackigen Ansprachen von Münte laden zur comedy geradezu ein. Danke für den link, DS ! (mehr davon....)
Apropos Münte : Sprach die SPD nicht intern und öffentlich von einem notwendigem "Generationenwechsel" ?
 
AW: Der NDR2-Münte kehrt zurück

Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich meinte hier nicht den Benutzerbeitrag, sondern die Pressemitteilungen im Board "Pressespiegel", ich denke das der "Münte" auch auf anderen Sendern wieder reaktiviert wird, z.B. "Supermerkel" (heißt das noch so?)

lg zaph
 
AW: Der NDR2-Münte kehrt zurück

Na dass die "Figur Müntefehring" jetzt auch wieder in den übrigen Kanzler-/Polit-/wasauchimmer reaktiviert wird, dürfte wohl logisch sein. Eine eigene Serie über den guten Franz gab's aber bislang nur auf NDR 2, wenn ich mich nicht irre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben