1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der neue Bitter Lemmer

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MA-Gegner, 05. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Der neue Bitter Lemmer

    Wobei ich Herrn Lemmer schon korrigieren muß: der größte Stellenmarkt dieser Branche findet unter der Hand statt - weitab von irgendwelchen Radioforen oder anderen Veröffentlichungsplattformen - und das ist sicher auch ganz gut so.
     
  3. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Der neue Bitter Lemmer

    Also ich finde Herr Lemmer hat die eigenschaften der Radioszene treffend wiedergegeben. Ich denke ohne die Radioszene und Radioforen.de wäre die Radiowelt in Deutschland ein Stück ärmer. Vor allem finde ich es auch als Laie Spannend die Szene mitverfolgen zu können und es ist auch sehr Lehrreich.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen