Der "Neue Gott" = RADIORING?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der "Neue Gott" = RADIORING?

@ Nichtraucherin,

treffender kann man das nicht niederschreiben. Kleine Anmerkung, ich denke das der e.V. künstlich rausgezogen wird, weil gewisse Herren genau wissen das ihre so geliebte Herrschaft dann schnell ein jähes Ende haben werden.

Gruß

Steve Wilson
 
AW: Der "Neue Gott" = RADIORING?

croydon_de schrieb:
nur kurz zur Klarstellung - nicht ICH habe reagiert, sondern solche Dinge werden im gesamten Team besprochen und abgestimmt. Die letztendliche Entscheidung trifft dann der Ombudsmann, an dessen Weisungen auch ich gebunden bin.

Wenn es für dich einen Unterschied macht, ob du allein überreagiert hast, oder eine gruppe von Leuten im RR, setzt du IMO prioritäten falsch.

Es wurde einfach eine Entscheidung getroffen, die für alle Internetradios netiv sein kann, und extrem negativ für den RR sein dürfte. Wenn ihr jetzt intern die schuld rumschiebt, zeigt das nur, das ihr als Verein nicht überlebensfähig seid.

Aufgrund der letzen Auftritte hier im Forum hat sich der RR für verhandlungen mit der GVL definitiv Qualifiziert.

croydon_de schrieb:
Entscheidungen und das Reglement stehen hier nicht zur Debatte - der Betreiber entscheidet das und fertig.

Wenn du solche Sachen in den Raum stellst, erwartest du von deinem Verhandlungspartner ein entgegenkommen? Sorry, aber sowas zu glauben ist unglaublich Naiv. Eine Verhandlung benötigt grundsätzlich Entgegenkommen beider(!) Seiten. Das du dazu nicht bereit bist, hat dieser Satz eindrucksvoll gezeigt.
 
AW: Der "Neue Gott" = RADIORING?

Snoib schrieb:
Aufgrund der letzen Auftritte hier im Forum hat sich der RR für verhandlungen mit der GVL definitiv Qualifiziert.

Ohne Worte!
frosch.gif
 
AW: Der "Neue Gott" = RADIORING?

Diesee Beitrag dient nochmal dazu um zu Unterstreichen wie sehr es doch um diesen obskuren Vorstand bestellt ist.

Zitat:" hola freunde der sendenden zunft ....


also , wenn ich des morgens geduscht und gefrühstückt habe, begebe ich mich an mein lieblingsteil ...schalte ein ... und lese ....

ihr meint hier .... nöööö ...weit gefehlt , ich lese in meinem lieblingsforum . das kennt ihr nicht ? braucht ihr auch nicht zu kennen .... das ist ein forum wo der betreiber wahrscheinlich seine eigenen richtlinien für das benutzen dieses forums nicht kennt.

das baut auf sag ich euch .... jeder zweite beitrag eine beleidigung oder ein angriff auf einen anderen diskussionsteilnehmer ... jeder dritte beitrag eine selbstbeweihräucherung ... und jeder vierte beitrag eine lüge ... von den " seht her das bin ich " beiträgen mal ganz abgesehen, ist das ein forum wie samt und seide .

dazu kommt noch die qualifikation dieser pöbler ... alles radiomacher von reinstem wasser und wenn das nicht ausreicht um die auszuschalten die dagegen reden , schaltet sich die fraktion der nichtraucher ein ... gott was muss die fraktion intelligent sein ... die lässt sich wahrscheinlich schon von ihrer zahnpastatube mit sie anreden ....

na ja ... alte bekannte hat es da auch ne menge ... aber die sprechen nicht mit jedem ... die halten sich bedeckt ... oder fast bedeckt , wenn man mal von zeitweiligen ausstössen von unrat , geistigem müll und ähnlich aufbauendem vokabular absieht.

und deshalb freunde .... dusche ich immer noch einmal nach dem lesen in diesem forum.

--------------------
schönen gruss vom inselchen...und einen schönen mondaufgang

lupomanaro


Vielleicht ist es doch nicht so das wahre auf dem Inselchen die Palmblätter zu zählen :))

Soviel also zu Menschen die für eine Szene die Verhandlungen führen möchten und doch nur so gutes für alle möchten.

Gruß

Steve Wilson
 
AW: Der "Neue Gott" = RADIORING?

MichaNRW schrieb:

Vermutlich bist du zu intelligent, um Ironie gedanktlich zu erfassen, oder?
Wenn du nichts zum Thema sagen kannst, halt doch bitte eifnach die Finger still, würde dem Betreiber Traffik ersparen :)

Achja, du hast vergessen, die Fehler in meinem Beitrag aufzuzählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben