1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Ostseewellemarathon – hört ihr mit?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DJ-Denny, 06. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ-Denny

    DJ-Denny Benutzer

    Seid gestern 16Uhr sendet Marcus mit Timmi noch bis Sonntag Abend.
    Auf dem Programm stehen Musikwünsche und Grüsse.Der Spass kommt natürlich auch nicht zu kurz.
    Da hier ja so viele Ostseehasser sind mal die frage.
    Hört ihr rein?Die Musik ist echt klasse und kaum zu toppen von Schlager mit Techno alles dabei.Ich fühle mich prima unterhalten und hab das radio am dauerlaufen :D
    Da haben sogar Leute angerufen aus NRW oder Hessen.
    Einfach Klasse
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Der Ostseewellemaraton.Hört ihr mit???

    [​IMG]
     
  3. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Der Ostseewellemaraton.Hört ihr mit???

    toll, wahnsinn. sp ist auch schon fix und fertig. osteewelle, das macht einfach spass. japke heute, japke morgen, japke übermorgen. voll geil. ich habe schon am donnerstag richtig groß eingekauft. so kann ich morgen den ganzen karsamstag ostseewelle hören, muss nicht aus dem haus. absolut genial das ganze.
     
  4. flyer

    flyer Benutzer

    AW: Der Ostseewellemaraton.Hört ihr mit???

    unterschichtenradio
     
  5. DJ-Denny

    DJ-Denny Benutzer

    AW: Der Ostseewellemaraton.Hört ihr mit???

    Bestimmt.Du wirst mir im Deutschen Radio nix vergleichbares nennen können.
    Internetradios nicht mitgenannt ;)
     
  6. DerCaptain

    DerCaptain Benutzer

    AW: Der Ostseewellemarathon – hört ihr mit?

    Ich werfe mich in den virtuellen Forenstaub und bitte die hiesige Obrigkeit inständig, diesen Faden zu schließen, um Schaden von der Allgemeinheit abzuwenden. Der Eröffener sowie der schon genannte sp haben zweifellos viel mehr Freude daran, ihre Erkenntnisse aus den Darbietungen auf den Frequenzen der Ostseewelle per PN auszutauschen....

    :rolleyes: :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen