Der Ostseewellemarathon – hört ihr mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hircus

Benutzer
Seid gestern 16Uhr sendet Marcus mit Timmi noch bis Sonntag Abend.
Auf dem Programm stehen Musikwünsche und Grüsse.Der Spass kommt natürlich auch nicht zu kurz.
Da hier ja so viele Ostseehasser sind mal die frage.
Hört ihr rein?Die Musik ist echt klasse und kaum zu toppen von Schlager mit Techno alles dabei.Ich fühle mich prima unterhalten und hab das radio am dauerlaufen :D
Da haben sogar Leute angerufen aus NRW oder Hessen.
Einfach Klasse
 
AW: Der Ostseewellemaraton.Hört ihr mit???

gaehn.gif
 
AW: Der Ostseewellemaraton.Hört ihr mit???

toll, wahnsinn. sp ist auch schon fix und fertig. osteewelle, das macht einfach spass. japke heute, japke morgen, japke übermorgen. voll geil. ich habe schon am donnerstag richtig groß eingekauft. so kann ich morgen den ganzen karsamstag ostseewelle hören, muss nicht aus dem haus. absolut genial das ganze.
 
AW: Der Ostseewellemarathon – hört ihr mit?

Ich werfe mich in den virtuellen Forenstaub und bitte die hiesige Obrigkeit inständig, diesen Faden zu schließen, um Schaden von der Allgemeinheit abzuwenden. Der Eröffener sowie der schon genannte sp haben zweifellos viel mehr Freude daran, ihre Erkenntnisse aus den Darbietungen auf den Frequenzen der Ostseewelle per PN auszutauschen....

:rolleyes: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben