1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Der Pate" und mehr...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von StReutlinger, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    Ich sehe gerade, daß bei air-check.de die Umfrage zum Thema Gewinnspiele abgeschlossen ist. "Der Pate" hat die Nase vorne.
    Wo läuft den das mafiose Unikum überall - wisst Ihr die div. Sender?

    Danke im Voraus!
     
  2. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: "Der Pate" und mehr...

    NRJ (dies ist ein Platzfüller!)
     
  3. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: "Der Pate" und mehr...

    Energy Berlin: Aber da macht es ein Russe. Russisch Roulette! Bis 500 Euro!
     
  4. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

  5. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

  6. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: "Der Pate" und mehr...

    Ist das von der Stimme immer ein und dieselbe Person?
    Oder werden mal wieder kräftig Ideen geklaut?
     
  7. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: "Der Pate" und mehr...

    Tim Feindt ich weiss es nicht. Aber hier ist der erste Pate von Energy Berlin um 5 nach 5. Falls du Stimmen vergleiche willst.
     
  8. ing

    ing Benutzer

    AW: "Der Pate" und mehr...

    Puh - ist das peinlich, bei kiss fm läuft der Kiss-pate (kiss oder stirb') als italienische Variante schon seit Jahren, nun kommt nrj als direkte konkurrenz mit diesem plagiat.
    Okay - eigentlich doch nicht peinlich, denn was will man auch erwarten?
    Die US- (-logisch!) Vorlage zum Spiel wurde übrigens unter dem Namen "beat the bomb" bekannt - Spielschema das gleiche, nur Zündstoff statt Ausländer
    als Widerpart.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen