"Der Pate" und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StReutlinger

Benutzer
Ich sehe gerade, daß bei air-check.de die Umfrage zum Thema Gewinnspiele abgeschlossen ist. "Der Pate" hat die Nase vorne.
Wo läuft den das mafiose Unikum überall - wisst Ihr die div. Sender?

Danke im Voraus!
 
AW: "Der Pate" und mehr...

Ist das von der Stimme immer ein und dieselbe Person?
Oder werden mal wieder kräftig Ideen geklaut?
 
AW: "Der Pate" und mehr...

Tim Feindt ich weiss es nicht. Aber hier ist der erste Pate von Energy Berlin um 5 nach 5. Falls du Stimmen vergleiche willst.
 
AW: "Der Pate" und mehr...

Puh - ist das peinlich, bei kiss fm läuft der Kiss-pate (kiss oder stirb') als italienische Variante schon seit Jahren, nun kommt nrj als direkte konkurrenz mit diesem plagiat.
Okay - eigentlich doch nicht peinlich, denn was will man auch erwarten?
Die US- (-logisch!) Vorlage zum Spiel wurde übrigens unter dem Namen "beat the bomb" bekannt - Spielschema das gleiche, nur Zündstoff statt Ausländer
als Widerpart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben