1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Der R.SH Endspurt" mit Alexander Baltz

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von florian861, 23. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florian861

    florian861 Benutzer

    Wir spekulieren ja nun schon länger über das neue Wochenendeprogramm.

    Aber es gibt ja schon einige Änderungen im R.SH Programm. Was haltet Ihr denn so vom neuen Vorabend ("Endspurt") oder den "neuen" Mottoabenden?

    Ich finde den Endspurt richtig cool. Das war echt eine super Idee . Natürlich ganz davon ab das es LIVE ist.

    Gäbe es für euren Geschmack unter der Woche noch Änderungen die man vornehmen müsste?
     
  2. Mikey

    Mikey Benutzer

    AW: "Der R.SH Endspurt" mit Alexander Baltz

    Baltzi hat sich seinen R.SH Endspurt verdient. Für mich einer der besten Moderatoren im Radio in Norddeutschland. Seine Aussprache ist klar und deutlich im besten Deutsch.
    Baltzi ist auch nicht so aufgedreht und hektisch, wie einige Kollegen im Radio.
    Ansonsten finde ich gut das bis 21.00 Uhr Live moderiert wird.
     
  3. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: "Der R.SH Endspurt" mit Alexander Baltz

    Jetzt freuen wir uns also schon darüber, dass
    ist und dass
     
  4. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: "Der R.SH Endspurt" mit Alexander Baltz

    @Dandyshore: darüber musste ich auch schmunzeln! Bis 21 Uhr wird live moderiert, na super! :D

    Ich höre Sender, die werden durchgehend live moderiert, auch nachts.
     
  5. florian861

    florian861 Benutzer

    AW: "Der R.SH Endspurt" mit Alexander Baltz

    Ich sags mal so R.SH wurde mit voicetracking 17 mal in Folge Nummer 1 und die die LIVE senden auch nachts wurde nur 2. oder waren noch schlechter. Und R.SH wird mit diesem Programm auch bald wieder Nr.1 sein.

    Schönes Wochenende wünsche ich euch!
     
  6. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: "Der R.SH Endspurt" mit Alexander Baltz

    In was Nummer 1? Da hätte ich gerne Zahlen und Fakten...
     
  7. AW: "Der R.SH Endspurt" mit Alexander Baltz

    Wo du die bekommst, solltest du nach 2095 Postings langsam wissen.
     
  8. Radiooldie

    Radiooldie Gesperrter Benutzer

    AW: "Der R.SH Endspurt" mit Alexander Baltz

    Dann träum malvon der 1 dieses Programm nimmer
     
  9. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: "Der R.SH Endspurt" mit Alexander Baltz

    Mal im Ernst, wir können nicht in die Zukunft schauen, aber wir sehen Veränderungen die zumindest für diesen Sender positiv sind. Die einzige Baustelle ist nach wie vor das Wochenendprogramm, und da sollten wir mal abwarten was die Zukunft bringt!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen