1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Radioman wirbt wo überall?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Seit einigen Tagen läuft auf den verschiedensten Privatradios ein gemeinsamer Werbespot "Radioman" als aushängeschild. Ich betone, das bin nicht ich:) Wär auch gar nicht so schön schlank für eine z.B DM-Werbung...

    Nein, scherz beiseite: Wie heißt der gemeinsame Werbeverbund, welche Sender aus Österreich sind den daran beteiligt?

    Hat von euch wer die ganzen Radioman-Jingles als MP3-Form die finde ich nämlich echt super.

    Gratulation an den oder die-jenige, der/die sie gemacht haben.
     
  2. rame

    rame Benutzer

    AW: Der Radioman wirbt wo überall?

    Die gemeinsam Agentur heißt RMS
     
  3. NIXE

    NIXE Benutzer

    AW: Der Radioman wirbt wo überall?

    Magra, knapp daneben ist auch vorbei.... ;) Auftraggeber ist der VÖP, entwickelt wurde das Konzept mal von einer Agentur aus Süddeutschland.

    nix für ungut...
     
  4. Montreal

    Montreal Benutzer

    AW: Der Radioman wirbt wo überall?

    Hey Radiomänner und Frauen
    hier sind zwei Spots,.... gibts noch mehr?

    gruesse
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen