Der Radioman wirbt wo überall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Seit einigen Tagen läuft auf den verschiedensten Privatradios ein gemeinsamer Werbespot "Radioman" als aushängeschild. Ich betone, das bin nicht ich:) Wär auch gar nicht so schön schlank für eine z.B DM-Werbung...

Nein, scherz beiseite: Wie heißt der gemeinsame Werbeverbund, welche Sender aus Österreich sind den daran beteiligt?

Hat von euch wer die ganzen Radioman-Jingles als MP3-Form die finde ich nämlich echt super.

Gratulation an den oder die-jenige, der/die sie gemacht haben.
 
AW: Der Radioman wirbt wo überall?

Magra, knapp daneben ist auch vorbei.... ;) Auftraggeber ist der VÖP, entwickelt wurde das Konzept mal von einer Agentur aus Süddeutschland.

nix für ungut...
 
AW: Der Radioman wirbt wo überall?

Hey Radiomänner und Frauen
hier sind zwei Spots,.... gibts noch mehr?

gruesse
 

Anhänge

  • RADIOMANN2.mp3
    798,2 KB · Aufrufe: 39
  • RADIOMANN1.mp3
    821,3 KB · Aufrufe: 33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben