1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Radiomoderator mit der besten Stimme

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von bavaria 3, 29. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bavaria 3

    bavaria 3 Benutzer

    Wenn es geht, schreibt bitte noch die Gründe sowie den Sender für die eurer Meinung nach "beste" Radiostimme dazu!

    Bei mir ist es Michael Medla von Bayern 3.
    Die Stimme ist klar, deutlich und betont. Zudem nicht aufdringlich und sehr seriös. Dies ist meine Meinung.
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

  3. baum89

    baum89 Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Ganz klar Thomas Meyerhöfer von Bayern 2.

    ...und natürlich Edwin Evers von 538 "Evers Stat Op"
     
  4. marvin6

    marvin6 Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Für mich ist das

    Michael Münkner oder Djamil Deininger von Hitradio FFH!
     
  5. JonasS

    JonasS Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Hier im Norden: für mich Christian Blecken (NDR2).
     
  6. montgomery burns

    montgomery burns Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    nach dem tod von heinz siebeneicher ist reiner nitschke von swr4 die beste stimme im radio. sonor, gechillt, warmherzig
     
  7. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

  8. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Das ist wohl wahr. Angenehm zu hören.

    Bei hr3 auch wegen guter Artikulation für mich Frank Seidel.
     
  9. pfennigfuchs

    pfennigfuchs Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    JA! So klar: Thomas Meyerhöfer von Bayern 2.
     
  10. nicolai

    nicolai Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Das ist natürlich DJ NBA von Radio Chillstar!
     

    Anhänge:

  11. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Vielleicht sollte der Thread-Eröffner auch mal schreiben, welche Kritieren da ausschlaggebend sein sollten. Geht es um gute Verständlichkeit und korrekte Aussprache oder eher um das subjektive Empfinden wie die Stimme klingt?
     
  12. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Ja klar, auf die Stimme kommt es an. Was er dann sagt, der "beste Radiomoderator", das ist dann egal.
     
  13. aladin112

    aladin112 Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Das passt vieleicht nicht so ganz hier rein, weil es hier ja anscheinend um deutsche Radiosender geht

    aaaber

    Bei dem Threadtitel fiel mir diese Storry von dem obdachlosen mit der "golden Voice" ein.


    Er hat mitlerweile einen guten Vertrag bei einem Amerikanischen Radiosender.
     
  14. empire1970

    empire1970 Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    @Geschätztes Raumschiff
    Sie mögen einen anderen Höreindruck als ich haben. Wenn dies die Stimme des Senders sein soll würde jede Station mit einer solchen stationvoice untergehen.
    Keine Stimmlage, keine Bandbreite, viel zu oft ausuferndes Gelaber, heiser und oft krächzend.
    Die Sendung als solche ist unbestritten und ein Aushängeschild.
     
  15. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Du traust dich was. :D;)
     
  16. empire1970

    empire1970 Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Was gesagt werden muß, muß gesagt werden. Bin gespannt wie lange dieses Posting Bestand hat.
     
  17. waldi

    waldi Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Definitiv Jürgen Kuttner. Eine echt durchdringende Mörder Voice
     
  18. SWF3 & WDR1-Fan

    SWF3 & WDR1-Fan Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Ganz klar Stefan Karkowski:D
     
  19. oldfield

    oldfield Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Thomas Schmidt von SWR1 BW
     
  20. Eric2

    Eric2 Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Also, ich für mein Teil bin für den sonoren Werner Reinke.
     
  21. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Klar, Reinke ist Kult und erkennt man sofort. Sehr gut finde ich auch Carlo von Tiedemann. Für mich immer noch "the voice" im Norden. Volker Mittmann von R.SH empfinde ich auch als angenehm. Hier in NRW mag ich Jürgen Domian (1Live) und Stefan Kaiser (Radio NRW) als angnehm.

    Vielleicht kann man ja auch mal einen Thread aufmachen mit der unsympathischten Stimme. Da würden wir wahrscheinlich mehr einfallen.;)
     
  22. Wertham

    Wertham Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Für mich ist die beste Stimme in Hessen: Werner Reinke
    Bei WDR 2: Roger Handt
     
  23. Fastvoice

    Fastvoice Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Hat er leider vergeigt.
     
  24. aladin112

    aladin112 Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    Schade , ich hab es ihm gegönnt!
     
  25. bavaria 3

    bavaria 3 Benutzer

    AW: Der Radiomoderator mit der besten Stimme

    @ Spatz: Sehr gerne, können wir machen. :)
    Hab ich mir nämlich auch schon gedacht, dass einem jeden User mehrere unsympathische Radiostimmen einfallen würden.
    Ganz schlimm finde ich zum Beispiel Roman Roell von "mir"...! ;)
    Finde ich übrigens extrem erstaunlich, dass bei einem von mir eröffneten Faden relativ viele Beiträge in relativ kurzer Zeit geschrieben werden. Dieses Thema scheint euch echt zu interessieren.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen