Der Radiosven beim "perfekten Dinner"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teasemachine

Benutzer
Guten Abend,
hier kommt eine triviale Frage: Ich habe gerade zufällig auf VOX die Sendung "das perfekte Dinner" gesehen, und da kochte heute ein Mann, der mit "Sven, 41, Radioredakteur" bezeichnet wurde. Offenbar spielte das in Berlin und mir kam die Stimme auch bekannt vor. Weiß jemand zufällig, wer der Mann ist?
 
AW: Der Radiosven beim "perfekten Dinner"

Ja, der Mann heißt Sven, ist einundvierzig Jahre alt, ißt und kocht gerne und ist Redakteur beim Radio.

s.c.n.r. TSD ;)
 
AW: Der Radiosven beim "perfekten Dinner"

Tondose schrieb:
Ja, der Mann heißt Sven, ist einundvierzig Jahre alt, ißt und kocht gerne und ist Redakteur beim Radio.

s.c.n.r. TSD ;)

In dem Fall hättest Du mal widerstehen sollen. DIESE Antwort war unnötig. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben