1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Radiosven beim "perfekten Dinner"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von teasemachine, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teasemachine

    teasemachine Benutzer

    Guten Abend,
    hier kommt eine triviale Frage: Ich habe gerade zufällig auf VOX die Sendung "das perfekte Dinner" gesehen, und da kochte heute ein Mann, der mit "Sven, 41, Radioredakteur" bezeichnet wurde. Offenbar spielte das in Berlin und mir kam die Stimme auch bekannt vor. Weiß jemand zufällig, wer der Mann ist?
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Der Radiosven beim "perfekten Dinner"

    Ja, der Mann heißt Sven, ist einundvierzig Jahre alt, ißt und kocht gerne und ist Redakteur beim Radio.

    s.c.n.r. TSD ;)
     
  3. Alex_AC

    Alex_AC Benutzer

    AW: Der Radiosven beim "perfekten Dinner"

    In dem Fall hättest Du mal widerstehen sollen. DIESE Antwort war unnötig. :wall:
     
  4. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Der Radiosven beim "perfekten Dinner"

    Nö. Ist bereits im "Best-of".

    Gruß TSD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen