Der rbb spart sich zu Tode...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der rbb spart sich zu Tode...

Das darf dann doch nicht wahr sein, oder?

Doch, das darf wahr sein, denn wir schreiben hier über ein Konstrukt, welches einer staatlichen Behörde nicht unähnlich ist. Wirtschaftlichkeit, Logik, gesunder Menschenverstand und artverwandte Dinge schließen sich in solchen Gebilden von Anfang an aus.
 
AW: Der rbb spart sich zu Tode...

Du liebe Güte.... wenn das wahr ist, dann leidet der ÖR an dem viel zu grossen, aufgeblähtem Wasserkopf (wie sonst überall eigentlich auch). Und weil es nicht anders geht (....?), wird dann ausgerechnet am Programm (das EIN DRITTEL der Einnahmen "verschlingt") gespart?
Das darf dann doch nicht wahr sein, oder?
Kann da mal bitte jeder aus Berlin-Brandenburg den Rundfunkrat seines Vertrauens zu befragen?
 
AW: Der rbb spart sich zu Tode...

Wie war das gleich noch mal mit dem roten Sofa und anderen Merkwürdigkeiten?

Btw., Rundfunkräte sind nicht unbedingt das, was man sich darunter erhofft. Sonst wäre Sputnik jetzt nicht so, wie es ist.
 
AW: Der rbb spart sich zu Tode...

@Radiowaves, genau daran habe ich eben auch gedacht!

Ich frage mich nur welche Auswirkungen daß auf die Sendungen am Dienstag und Mittwoch Abend haben wird, wurde hier glaube ich auch schon einmal gefragt, wird der Soundgarden am jeweiligen Abend um eine Stunde verlängert, oder gehen die Radio Fritzen Am Nachmittag noch eine Stunde länger bis 20 Uhr um dann Mein Fritz zu senden und den Soundgarden dann erst um 21 Uhr?

Wird Fritz sein eigenes Ding machen und die Sendung wird dort eine Stunde länger dauern und die "Anderen" schalten sich um 23 Uhr dazu? Kann mir nicht vorstellen daß, wie weiter oben erwähnt, eine Stunde Blue Moon gestartet wird welche dann nahtlos in die LateLine übergeht, und auch der Nightflight beginnt dann ja noch eine Stunde später, auf der offiziellen HP ist jedenfalls noch nichts von Fritz zu hören, sehen oder lesen!

http://blogs.hr-online.de/lateline/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben