Der SKANDAL mit Haiducii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der SKANDAL mit Haiducii

Doubles nicht, aber haben die je auch nur eine Silbe wirklich gesungen ? Und das Dieter Bohlen mittlerweile mehr als nur ruhig geworden ist hat wohl auch seine Gründe ... ;)
 
AW: Der SKANDAL mit Haiducii

Es gibt laut POWER 99 FM nun Beweise das Paula Mitrache nicht die wahre Sängerin von Haiducii ist. Paula ist eine bekannte rumänische Serienschauspielerin und war auch in Rom auf eine Schauspielschule gewesen. Desweiteren heisst es im Beitrag das auf der neuen Maxi CD, die in Italien rauf und runter eine weitaus hellere Stimme zu hören sei. Also wird wohl Haiducii nur das Projekt sein und alle springen nur auf diese Paula Mitrache die in Wirklichkeit nicht singen kann. :(
 
AW: Der SKANDAL mit Haiducii

Ich finde die Idee klasse. Eine Nummer, ein paar identische Karaoke-Truppen oder Einzelkampfmarionetten und der Rubel rollt. Ich meine, die Blue Man Group macht das schließlich auch. Wenn auch offiziell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben