Der Sonntagvormittag im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Sonntagvormittag im Radio

Keine Familie, Kein Job, nich mal Freunde in seinem Lieblingsforum.

Armer AC.
 
AW: Der Sonntagvormittag im Radio

Wie auch immer läuft bei mir Sonntag vormittags dasselbe wie auch sonst. Entweder die Eigenrotation oder irgendwas in Richtung sunshine live oder Kink FM. Und Familien sind in unserer heutigen Zeit definitiv überbewertet.
 
AW: Der Sonntagvormittag im Radio

Kommt vielleicht auch ein bißchen drauf an, was Ihr unter "Vormittag" versteht. Wenn damit die Zeit vor 12 Uhr gefragt ist, muß ich passen. Vor 11 Uhr geht bei mir sonntags GAR NICHTS, und zwischen 11 und 12 erstmal eMails checken, duschen, die Zeitung reinholen, Teechen aufsetzen und die Salons durchlüften. Wenn ich damit fertig bin, ist es 12 Uhr durch, und wenn ich dann das Radio anmache, je nach Thema einen Kultursender (SWR2, hr2, NDR Kultur o. ä.) oder etwas Nettes Entspanntes wie z. B. Bremen 4 oder SWR1. Und dann erstmal wach werden.
 
AW: Der Sonntagvormittag im Radio

Die Reisereportage um kurz nach 9 im DeutschlandRadio Kultur ist fast immer interessant. Und wenn doch nicht, dann wird eben um halb 10 zum etwas kürzeren Reisebericht bei NDR Info umgeschaltet.

Für das singende Sonntagsrätsel fühl ich mich aber noch nicht erwachsen genug...
 
AW: Der Sonntagvormittag im Radio

Schlagt mich tot, aber ich finde DLRK am Sonntag Vormittag schrecklich überbewertet hier im Thread! Die Musik ist gruselig, die Wortbeiträge verzichtbar bis migräneauslösend, das Sonntagsrätsel wohl Kult, aber nach 2 Jahren intensivem Mitraten habe ich jedenfalls auch davon genug!
 
AW: Der Sonntagvormittag im Radio

towe61 schrieb:
Schlagt mich tot, aber ich finde DLRK am Sonntag Vormittag schrecklich überbewertet hier im Thread! Die Musik ist gruselig, die Wortbeiträge verzichtbar bis migräneauslösend, das Sonntagsrätsel wohl Kult, aber nach 2 Jahren intensivem Mitraten habe ich jedenfalls auch davon genug!

Da bist Du vormittags ab zwölfe richtig auf radioeins, dort spricht der Autopapst
Seinen Segen "Urbi et orbi" über sämtliche Schrottkarren dieser Welt! :wow:
 
AW: Der Sonntagvormittag im Radio

Ich höre Sonntagvormittags WDR2.
Sicherlich auch mit (Dudelmusik) und Wortbeiträgen, aber es ist einfach eine alte Gewohnheit.
Aber auch nicht vor 10 Uhr.:wow: :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben