1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Titelschutz-Thread: Mögliche neue Radioprojekte

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 26. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Diesen Thread mache ich mal auf, denn jede Woche laufen hier interessante Titelschutzanmeldungen in den Anzeigern und im Markenregister ein. Freilich wird nur ein Bruchteil davon realisiert, aber interessant ist es dennoch die Ideen mal aufzudröseln. Aus dem aktuellen Titelschutzjournal:

    "Lifeislive.fm - jeder ist sein eigener Sender"

    Wurde von einer Münchmer Anwaltskanzlei geschützt. Jetzt dürft ihr spekulieren was das wird :)
     
  2. FrankSch

    FrankSch Benutzer

    Ich dachte bei den Namen zuerst an einen Sender, der sich auf Live-Übertragungen (von was auch immer) spezialisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen