1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Der Tod kommt aus Amerika"

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Tonband, 19. März 2015.

  1. Tonband

    Tonband Benutzer

  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Ob er unbedeuten ist, weiß ich nicht. Ein Spinner ist er auf keinen Fall, weil er in seiner Analyse Recht hat und in seinen (zynischen) Handlungsempfehlungen der amerikanischen Mehrheit aus der Seele spricht. Nimm nur diesen Abnsatz:
     
  3. Tweety

    Tweety Benutzer

    Wenn im nächsten Jahr bei der Wahl ein Republikaner gewinnen sollte, dann könnte es in der Tat noch viel rauer in der Weltpolitik zugehen als jetzt schon. Davor graust es mir auch schon.
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Glaube bloß nicht, dass Hilary Clinton im Weißen Haus um einen Deut anders wäre als irgendein wie auch immer gearteter Republikaner.
     
  5. chapri

    chapri Benutzer

  6. Tonband

    Tonband Benutzer

    Der Youtube-Kanal "Deutsch-Russische Freundschaft"
    Die sind dann wohl für die miserable Übersetzung in den Untertiteln verantwortlich;).
    Letzten Samstag hat die "Freundschaft" eine verbesserte und erweiterte "Version 2.0" nachgeschoben (die noch zu prüfen wäre). Danke für den Hinweis @chapri, und den auf die DLF-Sendung.

    Das Original mit dem Titel "George Friedman, 'Europe: Destined for Conflict?'" wurde übrigens vom Chicago Council on Global Affairs am 4. Feb. selbst veröffentlicht und ist 1h12'30'' lang.
    Was mich etwas irritiert hat ist das ungeschminkte Bekenntnis zu dieser extremen Menschenverachtung, die dann noch als Selbstverständlichkeit präsentiert wird. o_O Und wenn ich die v.g. Empfehlung weiterspinne muss ich wohl davon ausgehen, dass
    wie der Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser im Interview letzten Mittwoch gefolgert hat.

    Ich möchte ja nicht wieder die "Lügenpresse" bemühen, aber unser "Leit-Journalismus" scheint ja über die NATO in diese Strategie gut embedded zu sein.

    Grusel. :confused:
     

Diese Seite empfehlen