1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der WDR und sein "Jugendwahn"

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Radiokult, 18. Juli 2015.

  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Da sollte selbst der Humorloseste mit dem Kopf schütteln... vor Lachen!

    Zitat:
    "Laut des Online-Fernsehmagazins "Quotenmeter" sollen insgesamt ein Dutzend neue WDR-Produktionen in den Startlöchern stehen. Zielgruppe seien jüngere Zuschauer im Alter zwischen 30 und 50 Jahren... Das Konzept der ersten Show "Nachtrausch" ist simpel: Ein Tourbus fährt durch die Nacht. An jeder Haltestelle steigt ein prominenter Reisender zu. ...Nicht Moderator, sondern "Reisebegleiter" wird der 78-jährige Schlagersänger und Entertainer Roberto Blanco sein."

    Quelle: http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/wdr-geht-in-die-programmoffensive-aid-1.5242562

    :D:D:D
     
    ricochet gefällt das.
  2. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    na dann bin ich ja mal gespannt, wer da alles in den Bus zusteigt. Jürgen Drews? Oder vielleicht doch Heino? Ich bin mir sicher, dass der WDR keine Kosten und Mühen gescheut hat, um das junge Publikum wieder vor die Glotze zu bringen.
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Irgendwas an diesem business-Plan stimmt nicht.
     
    grün gefällt das.
  4. dramaking

    dramaking Benutzer

    Natürlich alle, die schon mal bei "Zimmer frei" an der Wohnungstür geklingelt haben.
     
  5. chapri

    chapri Benutzer

    Hier stehen Details.
     

Diese Seite empfehlen