Der WDR und seine Selbstkritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Erstaunlich wozu der ÖR immer wieder in der Lage ist und wie wenig von der Kritik, die man übt im eigenen Hause ankommt... Aber immerhin. Das man die Kritk überhaupt wahrnimmt, ist schonmal sehr viel wert. Man setzt sich damit auseinander.

Aus der Reihe hörenswert: Ein illustrer Rückblick auf diverse Hörer- bzw. Zuschauerkritiken
Briefe an die Anstalt, WDR 5, 05.11.09 (ca. 35 Mb, mp3)
 
AW: Der WDR und seine Selbstkritik

Es ist schon interessant, dass die sog. Finanzkrise einen guten Nebeneffekt hat:
Bei den "Oeras" macht man sich beispielsweise ueber den eigenen Wasserkopf Gedanken.
Also bietet dieser Thread ein gutes Thema, dass nicht auf den WDR beschraenkt sein sollte!
Mich wuerden BEISPIELE interessieren, wo Hoererkritik erfolgeich umgesetzt wurde!
 
AW: Der WDR und seine Selbstkritik

@radiokult

Da vom "Südwestfunk" die Rede ist, nehme ich an, dass der O-Ton historischen Charakter hat (ich habe nicht bis zum Ende gehört). Aber immerhin bemerkenswert das Zitat: "Je weiter der Abend fortschreitet, desto mehr darf man davon ausgehen, dass der reifere Hörer zuhören wird..." - Da haben sich die Zeiten wohl gründlich geändert.
 
AW: Der WDR und seine Selbstkritik

Schöne Idee.

Man könnte eine solche Sendung auch ausschließlich mit Beiträgen aus den Radioforen füllen.:D Hätte jedenfalls großen Unterhaltungswert.:D
 
AW: Der WDR und seine Selbstkritik

Wenn ich mich nicht irre, stammt die Produktion schon von 2007 und ist mehrfach wiederholt worden. Was mich echt wundert, denn das Ergebnis bleibt weit hinter den Erwartungen zurück, die der Titel weckt. Erstklassig verschenktes tolles Thema!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben