1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Detlef Budig wechselt zu hr1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 10. September 2015.

  1. Maschi

    Maschi Benutzer

  2. Spectra Color

    Spectra Color Benutzer

    Aua Aua Aua!

    Die Entscheidung für den Wechsel zu hr1 viel ihm leicht:
     
    DigiAndi und Kirschi gefällt das.
  3. dramaking

    dramaking Benutzer

    Man muss sich auch nicht mehr großartig umstellen, wenn man die inhaltslosen Floskeln vom einen zum nächsten Arbeitgeber einfach mitschleppen kann.
    Da droht dann allerdings auch die Begrüßung der SWR1-Hörer in Hessen, wenn man morgens etwas verschlafen ist...
     
  4. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Das hat man mittlerweile korrigiert :D
     
    Spectra Color gefällt das.
  5. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

    Oh je. Der Typ war bei FFH schon die Mega Schlaftablette... Wer will sowas morgens hören. Hätte er nicht bei der Bank bleiben können? Dann wär er nur paar Kunden auf den Geist gegangen, nicht einem ganzen Bundesland.
     
  6. radprofi

    radprofi Benutzer

    Weiß eigentlich jemand wo Martin Woelke abgeblieben ist? Er ist ja vor ein paar Wochen in den Nachmittag gewechselt, aber ich habe ich seit dem nicht mehr gehört...
     
  7. Wertham

    Wertham Benutzer

    Ich dacchte er wäre jetzt " Chef von Dienst" und moderiert deswegen selten
     
  8. radioenjoyer

    radioenjoyer Benutzer

    Na toll, auch das 1. verflacht mehr und mehr. Wenn ich nur schon Frau Kuchenny höre, mit ihrer nervigen Stimme und dann noch jemand obendrauf...
    nee, lasst mal, anstrengender kann ein Morgen nicht beginnen:)
     
  9. dramaking

    dramaking Benutzer

    Das Kind ist doch wohl schon vor Jahren in den Brunnen gefallen.
     
  10. Wertham

    Wertham Benutzer

    Ja, Dramaking ist es erst 2004 , als man das unsägliche Sonneradio einführte und ich damals erst Mals zu WDR 2 und D Radio Kultur floh

    Jetzt ist es D Radio Kultur und D radio Wissen :)
     
  11. Wertham

    Wertham Benutzer

    Diese Woche scheint Martin Woelke wieder den Nachmittag zu moderieren
     
    radprofi gefällt das.
  12. Kirschi

    Kirschi Benutzer

    So ist es!
     
  13. Frage zur Song Connection: Wurde das Archiv mit den Playlists der vergangenen 12 Monate geschlossen? Auf der hr1-Homepage scheint es jedenfalls keine entsprechende Seite mehr zu geben.
     
  14. grün

    grün Benutzer

    So groß muss sich Budig da zumindest musikalisch nicht umstellen, denn HR1 kupfert seit Ewigkeiten fast exakt die Playlist von SWR1 RP ab, zumindest ist ein Großteil der Songs auch bei HR1 in der Playlist....
     
  15. Kirschi

    Kirschi Benutzer

    HR1 hat aber gefühlt mehr aktuelle Songs in der Playlist, oder? Bei SWR1 fallen mir 2-3, bei hr1 meist 3-4 pro Stunde auf.
     

Diese Seite empfehlen