Detlef Budig wechselt zu hr1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...journalistisch fundiert...
Man muss sich auch nicht mehr großartig umstellen, wenn man die inhaltslosen Floskeln vom einen zum nächsten Arbeitgeber einfach mitschleppen kann.
Da droht dann allerdings auch die Begrüßung der SWR1-Hörer in Hessen, wenn man morgens etwas verschlafen ist...
 
Oh je. Der Typ war bei FFH schon die Mega Schlaftablette... Wer will sowas morgens hören. Hätte er nicht bei der Bank bleiben können? Dann wär er nur paar Kunden auf den Geist gegangen, nicht einem ganzen Bundesland.
 
Weiß eigentlich jemand wo Martin Woelke abgeblieben ist? Er ist ja vor ein paar Wochen in den Nachmittag gewechselt, aber ich habe ich seit dem nicht mehr gehört...
 
Na toll, auch das 1. verflacht mehr und mehr. Wenn ich nur schon Frau Kuchenny höre, mit ihrer nervigen Stimme und dann noch jemand obendrauf...
nee, lasst mal, anstrengender kann ein Morgen nicht beginnen:)
 
Ja, Dramaking ist es erst 2004 , als man das unsägliche Sonneradio einführte und ich damals erst Mals zu WDR 2 und D Radio Kultur floh

Jetzt ist es D Radio Kultur und D radio Wissen :)
 
Frage zur Song Connection: Wurde das Archiv mit den Playlists der vergangenen 12 Monate geschlossen? Auf der hr1-Homepage scheint es jedenfalls keine entsprechende Seite mehr zu geben.
 
So groß muss sich Budig da zumindest musikalisch nicht umstellen, denn HR1 kupfert seit Ewigkeiten fast exakt die Playlist von SWR1 RP ab, zumindest ist ein Großteil der Songs auch bei HR1 in der Playlist....
 
HR1 hat aber gefühlt mehr aktuelle Songs in der Playlist, oder? Bei SWR1 fallen mir 2-3, bei hr1 meist 3-4 pro Stunde auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben