1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsch-österreichische Sendungen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hiho, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiho

    hiho Benutzer

    Gab es in der Radiogeschichte schon mal dt-österr Sendungen wie am nächsten Sonntag?
     
  2. fmhörer

    fmhörer Benutzer

    AW: Deutsch-österreichische Sendungen?

    Bayern3 übernahm von Ö3 in der Anfangszeit Sendungen, u.a. am Vormittag.

    Außerdem gab es Mitte der 90er (?) gemeinsame Sendungen von SDR3 und Ö3. Es wurden meiner Erinnerung nach im Sommer über am Freitagnachmittag gemeinsame Sendungen gemacht.
    Und das Hafenkonzert "Gruß vom Bodensee" von SWF1/SWR4 kam viele, viele Jahre bis 2004 auch parallel beim ORF in Vorarlberg. Dann stieg der ORF aus Formatgründen aus.
     
  3. hiho

    hiho Benutzer

    AW: Deutsch-österreichische Sendungen?

    Ich dachte eher an überregionale Koops :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen