1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Anleitung DRS 2006

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von strongyboy, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strongyboy

    strongyboy Benutzer

    Suche Deutsche Anleitung nicht die vom Hersteller ist zu dürftig

    gruss Peter
     
  2. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    Die haben doch eine ziemlich ausführliche Anleitung online, wenn ich mich nicht irre.
    Aber das Programm erklärt sich doch eingentlich von selbst, wo hast du denn Probleme?

    Ich habe da noch nie schriftliche Hilfe gebraucht (nur beim importieren extern erstellter Playlisten habe ich zugegebenermaßen mal in die Online-Hilfe geschaut...)
     
  3. strongyboy

    strongyboy Benutzer

    Ja beim importieren extern erstellter Playlisten da habe ich probleme, der rest erklärt sich von selbst da hast du recht.

    Die Online-Hilfe ist halt in Engl. soll aber auch noch in diesem Jahr in Deutsch kommen

    gruss Peter
     
  4. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    also wenn du hilfe brauchst... vielleicht kann ich dir ja helfen?

    Wo klemmts denn?
     
  5. strongyboy

    strongyboy Benutzer

    Danke komm ich drauf zurück, werde mir Morgen das Program auf meinen Test-Rechner Inst. ist besser als sofort auf den Stream-Rechner, der läuft zur Zeit mit Winamp aber halt ohne Jingls.

    gruss
    Peter
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen