Deutsche Comedy / Satire im Internetradio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

streamfreak

Benutzer
Hallo, was ich seit langem suche und vermisse, ist ein deutscher Comedy stream...es gibt hier einen geschlossenen BEitrag bezüglich eines ehemaligen shoutcast-streams, welcher offenbar der einzige war / wegen Lizenzrecht geschlossen - allerdings in Englisch gibts da sehr viel mehr, allein auf shoutcast - aber in Deutsch - nix!?

Also entweder in Deutschland "muss lustig was kosten", oder es will keiner hören - und deutsche Internet radiohörer sind völlig humorlos - oder es gibt keinen Comedy nachwuchs der streams als Publikationsmittel nutzt.

Weiß jemand was?

Danke und Grüße aus England
 
AW: Deutsche Comedy / Satire im Internetradio?

Also mal im Ernst: In der Tat scheint es so zu sein, dass Webradiohoerer zwar durchaus auch Humor besitzen, aber gerade Webradio ein "Nebenbeidasein" fristet - man hoert zwar kurz hin, wenn eine Ansage kommt, aber diese darf auch nicht laenger als 1:20 sein. Und bei Comedy ist doch etwas mehr Konzentration vonnoeten.
Ausserdem koennten die paar Hoerer, die ein Webradio hat, auch noch verscheucht werden...
(Nicht im Ernst: Zahlst Du Muttern das verbrannte Hemd, weil sie beim Buegeln lachen musste?)
 
AW: Deutsche Comedy / Satire im Internetradio?

Grundsätzlich würde ich sofort Comedy an Internetradios liefern - aber das Problem ist, ich als Autor und Kreativer würde Geld kosten... Und genau hier liegt der Hase begraben! Aber wenn ein Internetsender Interesse an lustigen Moderationen, tagesaktuellen Gags, Sound-a-likes und vielleicht einer Comedyserie hat, dann gern per PN melden!
 
AW: Deutsche Comedy / Satire im Internetradio?

T'schuldigung, du hast da etwas falsch verstanden:
Es geht hier um Internetradios!
Bei Internetradios (Ausnahmen bestaetigen die Regel) muss immer alles kostenlos sein! Siehe hier die ganzen (auch aktuellen) Threads zu den Themen (Jingles, etc.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben