1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Eishockeyliga-Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von br-radio, 04. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Analog zum Thema des Fußballs starte ich mal das Thema zur aktuellen DEL-Saison.
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    So was langweiliges!
     
  3. 2Stain

    2Stain Benutzer

    Eishockeybanause :D
    Wie wäre es für Dich denn mit Hallenjojo oder Rasenhalma?

    2Stain
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Eine Liga, in der man nicht aufsteigen, bzw. aus der neimand absteigen kann, solange die Kohle stimmt, hat für mich mit Sport nichts zu tun. Ich meine mit "So was Langweiliges" nicht den Eishockeysport als Solchen, ich meine die vom Threaderöffner ind en Mittelpunkt gestellte DEL.
     
  5. 2Stain

    2Stain Benutzer

    Dann dürften die NBA oder die NHL oder die MBS überhaupt nicht existent sein.
     
  6. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Jeder muss selbst entscheiden, was er spannend und was er langweilig findet.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen