1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Hitparaden-Homepage?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ThoRr, 30. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThoRr

    ThoRr Benutzer

    Sorry, passt zwar nicht ganz in dieses Forum, aber in ein anderes passt es auch nicht besser.

    Und zwar habe ich eine Frage zur deutschen Hitparade. Sucht man bei Google nach Songs, findet man immer ziemlich weit oben "hitparade.ch" und "austriancharts.at", aber die Homepage der deutschen Charts lässt sich einfach nicht finden.

    Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob einer von euch, die deutsche Hitparaden-Homepage kennt - die Seite wäre ganz nützlich als Quelle für Chartplätze.

    LG

    Edit: Ok, hat sich schon erledigt. Die Google-Ergebnisse haben sich nach zwei Jahren doch ein wenig geändert :wall:
     
  2. springer23

    springer23 Benutzer

    AW: Deutsche Hitparaden-Homepage?

    germancharts.com bietet dir jeden freitag die top 10- ausserdem gibts die glaube ich auch bei viva tv.
     
  3. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: Deutsche Hitparaden-Homepage?

    Eine gute Seite ist auch http://www.mix1.de, dort bekommt man neben den deutschen Single-Charts (die Top 10 auf der eigenen Seite, bei den Top 100 wird man auf musicload.de verwiesen) auch sämtliche übrige Charts (ODC Top 50 usw.).
     
  4. DJ DAREK

    DJ DAREK Benutzer

    AW: Deutsche Hitparaden-Homepage?

    bei MTV.de gibt es die wöchentliche TOP 100 sogar mit Videos, find ich sehr praktisch.
     
  5. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Deutsche Hitparaden-Homepage?

    Auch gut, dass es dort ein Chartarchiv gibt, in dem die Nummer 1-Hits ab 1950 zu finden sind. Mix1.de wird jeden Freitag Mittag aktualisiert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen