1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Jinglefirmen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Jinglefreak, 05. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jinglefreak

    Jinglefreak Benutzer

    Hi,

    gibt es typische, große, deutsche Jinglefirmen ?

    Ich denke jetzt nicht an All Audio und Co., die den Vertrieb für die Holländer und Amis machen.

    Mehr so in Richtung audionplus, die meines Erachtens einen sehr netten Sound liefert.

    Also - her mit den Links und Quellen [​IMG]ee

    Danke & Gruß
     
  2. LarryHH

    LarryHH Benutzer

    Jam-X-Music aus Bönnigstedt produziert Pakete für:

    100,6 Das Berlin Radio
    Radio "Wir von Hier"
    Radio Paradiso
    Rocket-Radio
    94,3 - RS 2
    Delta Radio
    Antenne MV
    Oldie FM
    MDR Info
    Radio 21
    NORA
    R.SH
    PSR


    Alle Pakete könnt Ihr auf der HP auch hören:

    www.jamxmusic.com

    ------------------
    LarryHH
    www.okradio.de.vu

    [Dieser Beitrag wurde von LarryHH am 05.01.2002 editiert.]
     
  3. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    @ Jinglefreak

    Eine Übersicht der großen Jinglefirmen kannst Du auf meinen Seiten http://www.jinglezone.de finden.

    @ LarryHH

    Die Seiten von JAM-X kannte ich noch nicht. Vielen Dank für den Link.

    Viele Grüße,

    Thomas Wollert




    [Dieser Beitrag wurde von Thomas Wollert am 05.01.2002 editiert.]
     
  4. ProducerHH

    ProducerHH Benutzer

    Der Link hätte schon längst auf der Seite sein können. Aber Herr JB hat seine Hausaufgaben nicht gemacht! Er wünscht zwar, daß man ihm Links zu schickt, aber eingebaut werden sie nicht!
    Naja, nun isser dank LarryHH ja angekommen:)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen