1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Nacht jetzt bei Radio Hamburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Power-95, 05. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Power-95

    Power-95 Benutzer

    Hält zwar nicht ganz, was der Titel verspricht, aber immerhin ist jeder zweite Titel deutsch und wird auch von einem Moderator angekündigt. Seit wann gibt es das? Ist das jetzt jede Nacht? Wollen die schonmal der drohenden Quote vorbeugen? ;) Ich find's jedenfalls gut.
     
  2. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: Deutsche Nacht jetzt bei Radio Hamburg

    Das hat Radio Hamburg schon lange! Ich kann zwar kein genaues Datum nennen, wann sie die Deutsche Nacht zuerst gesendet haben, aber es gibt sie mindestens schon ein halbes Jahr jeden zweiten Mittwoch von 0 bis 5 Uhr.
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Deutsche Nacht jetzt bei Radio Hamburg

    Stimmt. Und allemal besser als nur den Automaten nachts ranzulassen.
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: Deutsche Nacht jetzt bei Radio Hamburg

    @ Maschi

    Bei Radio Hamburg sendet nachts nicht nur de Automat! Es wird nachts, jedenfalls montags bis samstags, zwischen 0 und 5 Jahr auch moderiert. Da dürfen die Volontäre ran. Habe in den Nächten die letzten Wochen oft Gunnar Astrup, Dennis Dabelstein, Nathalie Werkle oder Christian Runne gehört.
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Deutsche Nacht jetzt bei Radio Hamburg

    Ich meinte auch eher den "Nachbarn" aus Hannover. Dass Radio HH nachts moderieren lässt ist doch gut.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen